Good Lock

R
R.
User
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant?? 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Camera assistant
Sound assistant
Spen, Pentastic
Lock star
Nav star
Home up
Task
Qucik star
Edge lightining
Edge touch
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich nur die Theme Sachen. Theme Park, Home Up, Clock Up. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Homeup für andere Raster auf dem Homescreen, Ordner und einen optisch besseren
Task-Manager

NiceShot für den Löschkopf und Einrasten bei Screenshots

Soundassistant hat nette Features

Multistar um Popup Windows/Splitscreen in Form zu bringen

Routines+ z.B. für Sprachmeldungen beim Automarisierung

Notistar für die Historie

Und natürlich OneHandOperation+, ohne das ich mir ein Smartphone gar nicht mehr vorstellen kann

Das gehört für mich eigentlich alles in die Originalfirmware von Samsung mit rein. Ein Androide ohne wäre nichts mehr für mich L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sound assistand für separate app Lautstärke rest hab ich mal genutzt ist aber mehr Spielerei mein S24 Ultra bleibt stock L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Risk1972,

Du, dein Thema steht derzeit im technischen Forum unter dem S23.
Wie L: @AndreasTommy schon schrieb, wäre es besser im Forum "Apps" aufgehoben.
Du kannst das Anpassen, wenn du oben Rechts bei deinem Thema auf die drei Punkte gehst, dann auf 'Bearbeiten' und da dann das andere Forum anwählst. - mit 'Posten' ist es dann erledigt.

Gruss Andi

PS. : so bleibt es hier übersichtlich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der genaue Name des Forums lautet: "mobile Apps & Services"

Danke dir L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze bei 'Good Lock' übrigens
- "RegiStar" um meine Einstellungen zu organisieren,
- "Routine +" um meine Modi und Routinen zu verwalten,
- "Camera Assistent"...
- "Sound Assistent", damit steuere ich unterschiedliche Lautstärken,
- "Home Up" zwecks Ordnerstruktur und den Taskmanager und
- "Pentastic" für den S Pen und den Einstellungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze aktuell primär:

- NavStar > um den Gestenhinweis auszublenden

- Camera-Assistant
- Sound Assistant > für das andere Layout des Volume-Panels

-RegiStar > Für Dopple-Tab L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, es ändert sich nur das Forum.... der Thread wird 1zu1 übernommen....

Sonst schreibe gerne zur Bestätigung einen MODERATOR oder MEMBERS-STAR an. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Aber "Samsung Lounge" könnte auch zu deinem Thema passen. Wäre nur neutraler.
"mobile Apps" ist passender.
 
Camera Assistant
Sound Assistant
Theme Park (dort Icons verkleinert, Quick Panel für Dark Mode noch dunkler - ist mir seit One UI 6.0 zu hell)
Pentastic
NavStar (dort Transparent Hint aktiviert)
Home Up (für TaskManager)
Quick Star (dort eingestellt, dass ich das QuickPanel auf der rechten Seite mit einem Wisch komplett aufmache, und auf der linken Seite nur halb für die Benachrichtigungen) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze bei 'Good Lock' übrigens
- "RegiStar" um meine Einstellungen zu organisieren,
- "Routine +" um meine Modi und Routinen zu verwalten,
- "Camera Assistent"...
- "Sound Assistent", damit steuere ich unterschiedliche Lautstärken,
- "Home Up" zwecks Ordnerstruktur und den Taskmanager und
- "Pentastic" für den S Pen und den Einstellungen.
 
Habs gefunden. Dann sind aber alle Kommentare hier verfallen?? Werden anscheinend nicht mit rüber genommen?? Wäre für mich dann sinnlos...
 
Camera assistant
Sound assistant
Spen, Pentastic
Lock star
Nav star
Home up
Task
Qucik star
Edge lightining
Edge touch
 
Ich nutze aktuell primär:

- NavStar > um den Gestenhinweis auszublenden

- Camera-Assistant
- Sound Assistant > für das andere Layout des Volume-Panels

-RegiStar > Für Dopple-Tab
 
Nein, es ändert sich nur das Forum.... der Thread wird 1zu1 übernommen....

Sonst schreibe gerne zur Bestätigung einen MODERATOR oder MEMBERS-STAR an.
 

Similar threads

D
Hallo, Mich würde interessieren ob ihr Good Lock verwendet und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit habt Danke, Deimido 2401023
Antworten
7
Aufrufe
123
B
I
Bei mir siehts so aus! Nutze mal wieder Good Lock Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5467545
Antworten
29
Aufrufe
268
G
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
285
Z
R
Toller Gimmick zum Jahreswechsel in Good Lock. Finde ich super :great: Es gab auch zu Weihnachten eins... . 6680558
Antworten
0
Aufrufe
147
R
A
Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden. 2761900
Antworten
6
Aufrufe
220
M
Zurück
Oben