Warum ist die Good Lock App im Galaxy Store nicht verfügbar? Erfahrungen und Lösungen gesucht

E
E.
User
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Good Lock setzt die "vollwertige" One UI-Version voraus, bei einigen Low Budget Geräten ist nur One UI Core installiert, da fehlen dann ein paar Features im Vergleich zur normalen One UI.

Welche Version du hast kannst du hier prüfen:

Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation

Steht da oben One-UI Core Version ist dein Gerät nicht kompatibel.
 
Wird nicht unterstützt stand da nach dem ich den link angeklickt habe
 
.
1777120i63BC79898D0CEA44?v=v2.jpg
 
dann hast du evtl. ein Gerät der A- oder M-Serie.

Siehe ZeroTwos Beitrag.

Edit: ein kleiner Hinweis... du kannst eigene Beiträge ändern... um z.B. nachträglich ein Bild hinzuzufügen.
 
Hinweis: Good Lock steht auch für mein A40 und A52s 5G zur Verfügung. *m:1f913.png*
 
Ich weiß nicht genau wo Samsung die Grenze zieht, ich weiß nur dass sie existiert

Danke für den Hinweis.

P.S.: hatte bisher nur Geräte der S-Reihe.
 
Gern geschehen. *m:1f604.png* Es passiert hier relativ häufig, daß für einige Geräte manche Optionen, oder Apps, nicht Vorhanden/ Verfügbar sind. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß auch die A-Reihe dabei ist. Aber ich kann ebenfalls nicht sagen, wo dort dann die Grenze ist.
 

Similar threads

A
Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden. 2761900
Antworten
6
Aufrufe
221
M
D
Hallo, Mich würde interessieren ob ihr Good Lock verwendet und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit habt Danke, Deimido 2401023
Antworten
7
Aufrufe
123
B
M
Hey Leute, seit paar Tagen ist es möglich Good Lock im Deutschen Galaxy Store runter zu laden. Allerdings kommt noch eine Fehlermeldung bezüglich Verbindung da es noch nicht frei geschaltet wurde 2114858
Antworten
1
Aufrufe
105
P
S
Hi, was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps: Routines Task Changer QuickStar LockStar EdgeLighting+ One Hand Operation + Seitenberührung in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store? Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei...
Antworten
99
Aufrufe
508
L
D
Hallo in die Runde, vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß in Good Lock das Modul "Sound Assistant" fehlt. Sowohl im Galaxy-Store als auch im Playstore ist es nicht mehr zu finden. Hab die App zwar installiert, funktioniert auch, aber bei der Suche nach Updates werde ich in den Galaxy-Store...
Antworten
7
Aufrufe
174
U
Zurück
Oben