Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

Es geht doch mit EXYNOS
Man muss nur den Region Lock um gehen *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


Nein, muss man nicht
131139i9FC53E1D2A4B3AA7?v=v2.jpg
 
L: @Lykia Es ging mir dabei eher um die mutmaßlichen "Gründe", die gegen eine Einführung von "Good Lock" in Europa sprechen würden.
Und da ist der "falsche" Prozessor einer von vielen, über die man mutmaßen könnte.
Und mehr als Mutmaßungen kann hier keiner von uns anstellen, eine Diskussion ob und warum höchstwahrscheinlich nicht zielführend.
Fakt ist, es ist (derzeit noch?) nicht im Galaxy Store verfügbar. Ob, wann, überhaupt, k. A..
Der einzige, der diesbezüglich ein Aussage treffen/ die entsprechenden Schritte einleiten kann, IST Samsung.
Und da hoffe ich doch, dass es unsere Mod's nicht (mehr) nur damit bewenden lassen, regelmäßig "weiterzuleiten", sondern auch mal auf eine Beantwortung der durch sie weitergeleiteten Anliegen zu drängen. Es geht hier ja nicht um einen "vielleicht nicht reproduzierbaren Defekt", dessen Erkundung monatelange Fleißarbeit erfordert, sondern um die ausstehende Einführung eines konkreten Features in einem bestimmten Markt. *1f612.png*
 
Nö, APK regelt ;)
Die Good Lock App selber nicht die will eine VPN.Aber wenn du die Apps einzeln installierst und per Nova Launcher auf dem Startbildschirm hinzufügst kannst du sie normal nutzen.
Edit: für die VPN muss die Sim karte raus oder man benutzt Premium Dienste wie Nord VPN.
Die sichern es auch so gut ab
 
Ich sagte Good Look geht in Deutschland ohne Tricks nicht. (Wegen dem Region Lock)
Eisik Superuser I Superuser I
vor einer Stunden
Nein, muss man nicht
Nö, APK regelt ;)
Die Good Lock App selber nicht die will eine VPN.Aber wenn du die Apps einzeln installierst und per Nova Launcher auf dem Startbildschirm hinzufügst kannst du sie normal nutzen.
Edit: für die VPN muss die Sim karte raus oder man benutzt Premium Dienste wie Nord VPN.
Die sichern es auch so gut ab
Da hast du dich schon wieder Sprochen.
Edit: für die VPN muss die Sim karte raus oder man benutzt Premium Dienste wie Nord VPN.
Die sichern es auch so gut ab
Wenn das nicht wäre wurde es ja gehen.
Manchmal solltest du echt mal bis nach denken.
Fakt ist. Good Lock geht ohne Tricks nicht in Deutschland (Was anderes sagte ich auch nicht)
Laut Deiner ersten aussage aussage würde das auch so gehen. (Was ja aber nicht so ist, sonnst müsstest du ja nicht alles einzeln drauf machen und mache Sachen laufen dann auch nicht)
Mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.
 
L: @oODraCulaOo Das mit der APK hab ich gestern auch schon gemerkt, nachdem ich sie versuchsweise über den Link von SamMobile heruntergeladen habe.
Schon erstaunlich, was Samsung so "unternimmt", um "Good Lock" vor den blö.... europäischen Kunden "abzuschirmen", eine Nutzung durch diese ZU UNTERBINDEN (die ANSONSTEN scheinbar problemlos möglich wäre). *1f621.png**1f621.png**1f621.png* Also das GEGENTEIL von dem, was man eigentlich als "Kunde" erwarten dürfte.
Von der Sache her fällt einem dazu nichts mehr ein. *1f61f.png**1f612.png**1f620.png*
Ein Grund mehr, warum ich von der Sache her (über die Mod's, meinetwegen auch direkt an "alle") VON SAMSUNG eine ANTWORT dazu ERWARTE. *1f620.png**1f620.png**1f620.png*
 
Ich weiss das schon lange *:smiling-face:
Hab da glaub vor über einem Jahr auch nen Beitrag im Forum dazu geschrieben.
Hab das anfangs auch mit dem Tricksereien gemacht.
War mir aber iwan zu Doof und habe mich damit abgefunden das man einiges nicht einstellen kann.
 
L: @oODraCulaOo Good Lock ist der zuaammengefasste Begriff für die einzelnen Apps.
Was hat es für eine nötigkeit die App selber zu installieren wenn man alles einzeln ohne Probleme installieren kann ?
 
@Lykia schrieb:mad:oODraCulaOoGood Lock ist der zuaammengefasste Begriff für die einzelnen Apps.Was hat es für eine nötigkeit die App selber zu installieren wenn man alles einzeln ohne Probleme installieren kann ?
Kann man aber nicht. Viele der einzelnen Apps die in good lock drin sind funktionieren hier in DE nicht. Das für mich am Wichtigsten wären die Edge lighting Sachen. Da hat good lock wesentlich mehr Optionen unter der Haube.
 
L: @KryanSAschau mal auf mein Screenshot auf der letzten Seite.
Da siehst du dass ALLE Apps runtergeladen können.
Auch Edge Lighting.
Nucht wundern ich habe die Operation+ Apps nicht installiert weil ich sie unnötig finde.
 
L: @oODraCulaOo Update ist auf den 12./13. geplant laut Samsung.
Auch Lockstar ist noch nicht bereit für UI2.
 
Da fehlen noch andere.
Hattest die wohl noch nicht alle drauf oder wie.
Und wie schon mir mir und anderen gesagt.
Alle gehen nicht auf einem Deutschen Gerät.
 
Wenn du es selber austesten willst auf deinem Handy kannst du es ja versuchen *1f60f.png*
Dann sehen wir schon wer Recht hat.
Meins ist definitiv ein deutsches Gerät und hat auch mit Good Lock 2019 funktioniert.
Ich installiere außerdem keine Apps die ich selber nicht gebrauche machst du ja vermutlich auch nicht.
 
Doch, hab ich.
Nur die Gestensteuerung gefällt mir eher *1f643.png*
Ich hatte dir sogar letztes Jahr die Links geschickt von den ganzen Apps ;)
Hab die anderen mal auch installiert und sie funktionieren auch perfekt, schmeiß ich aber auch gleich wieder raus:
131188iA2EA829FDFA86DC4?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet! Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons: -LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe -Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand) *Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
Antworten
15
Aufrufe
134
L
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
285
Z
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
440
T
Zurück
Oben