Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

S
s.
User
Hi,
was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps:
  • Routines
  • Task Changer
  • QuickStar
  • LockStar
  • EdgeLighting+
  • One Hand Operation +
  • Seitenberührung
in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store?
Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei Bixby auch nicht.
Oder noch besser: Wann sind diese Apps voraussichtlich offiziell verfügbar?
VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Naja, die "Arbeit" würde sich darauf beschränken, die Apps einfach für die Region Deutschland im Galaxy Appstore freizugeben. Dann müsste man nicht dauernd sideloaden.
 
Noch besser wäre es Samsung würde die Apps zum Beta-Test anbieten. Da gäbe es bestimmt einige die testen würden.
 
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread mal in den Bereich "Mobil" verschoben, da es sich ja um eine allgemeine Anfrage handelt, die nicht Galaxy Note9 spezifisch ist.
Wann und ob der alternative Launcher überhaupt auch in Deutschland verfügbar sein wird, kann ich euch derzeit nicht sagen. Ich rate außerdem davon ab, apk-Dateien aus nicht offiziellen Quellen zu nutzen.
 
Hallo zusammen,
weiß vielleicht einer wann Good Lock für das Note 9 im Galaxy Store verfügbar sein wird ?
 
Guten Tag,
Ich habe Heute gelesen das Good Lock 2019 erschienen ist und es mit One Ui funktioniert.
Mich würde sehr interessieren wann es bei uns zum Download bereit sein wird.
 
Hallo L: @derkackadu,
ich habe deinen Thread hier integriert. Oben findest du einen Link zur Diskussion in "Mobil".
 
Der link gibt mir aber keine Antwort.
Ich und viele andere haben sehr viel Geld für dieses Smartphone bezahlt und daher finde ich es sehr dreist uns mit vorgefertigten Antworten abzuspeisen.
Warum sollten die Kunden in Deutschland und auch in anderen Ländern wie Kunden 2ter Klasse behandelt werden ?
Die Fragmentierung bei Android ist schon schlimm genug und jetzt passiert es sogar bei Samsung bei verschiedenen Handys des gleichen Models.
Kriegt doch bitte mal den Mist auf die Reihe !
 
So sehe ich das auch.... gerade beim Note 9 der Seerspitze von Samsungs Smartphones *:smiling-face: müsste man doch mindestens erwarten das die App Verfügbarkeit besser aufgestellt ist.
 
Hallo L: @oODraCulaOo,
ich hab deinen Thread gerade verschoben, da es hier bereits um das Thema "Good Lock" geht.
Grüße
 
L: @JudithH
Schön, die App gibt es aber mitlerweille für Pie.
Warum gibts die bei uns im Store nicht ???
Naja wenn man das verschiebt könnte man ja auch mal drauf antworten *:winking-face:
 
Wenn uns dazu schon neue Infos vorliegen würden, dann hätten wir diese hier bereits mitgeteilt.
 
L: @JudithH
Na dann frag ich mich echt mal, habt ihr überhaupt irgend welche Infos ? (Bei den Fehlerhaften Samsung Themes wisst ihr ja auch von nix)
Die App is offiziell von Samsung (gibt ja auch massig youtube videos von)
Nur halt im DE Store ist die nicht zu finden. (wird wohl wie bei Bixbi sein)
und wenn man sie bei Samsung dirket runter läd. kann man sie zwar installieren und Starten,
was einem aber nichts bringt, da man keine optionen laden kann (server error)
Also ich bin langsam von Samsung der masen entäuscht.
 
Ja is nervig, aber macht wenig Sinn darüber zu diskutieren. Samsung ist ein Konzern und wenn es keinen definierten Prozess wie "Beta channel für nicht lokalisierte Anwendungen" oder so gibt, dann kann man lange warten.
Nicelock auf XDA ist eine aktuelle Alternative für den Goodlock Manager und die restlichen APKs kann man sideloaden und darüber starten.
 
Was mich nervt is das einfach anfragen stehen gelassen werden.
Was soll der scheiss, es gibt ne App vom Samsung, nur im DE Store ist sie nicht vorhanden.
Das beste is aber das Fehler in einem Samsung Theme nicht behoben werden und die Mods hier auch von nichts wissen.
Hallo der Fehler besteht seit dem 12. Feb. und wird wohl auch nie behoben werden.
Wenn ich 0 Support will, kann ich mir auch nen Billig China Gerät kaufen.
Aber sowas bei der S Klasse von Samsung ist schlichtweg eine frech heit der Kunden gegen über.
 
Seit ein paar Tagen ist wenigstens OneHand Operation + im Playstore.
Das hätten die Mods ja auch mal kundtun können. Was meine Vorgänger schreiben , stößt mir hier auch immer auf.
 

Similar threads

L
Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet! Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons: -LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe -Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand) *Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
Antworten
15
Aufrufe
134
L
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
285
Z
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben