Good Lock endlich in Deutschland verfügbar!

L
L.
User
Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet!
Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons:
-LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe
-Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand)
*Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI 3.0
Aktuell sind einige Add-Ons wie beispielsweise Task Changer leider noch nicht in Deutschland verfügbar.
Good Lock ist eine App zur vielseitigen Personalisierung deines Galaxy Smartphones.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
L: @LKKNDG
Was ist das überhaupt?
Wofür braucht man das?
Habe Null Ahnung wofür man soetwas benötigt.
 
Du kannst einfach alles anpassen Damit. Komplett eigene Themes erstellen, die Tastatur mit Animation ausstatten, einfach alles : ). Bis jetzt gab es diese Funktionen nicht in Deutschland, jetzt haben es allerdings einige Funktionen nach Deutschland geschafft : )
 
Eine Nice to have App / Modul Sammlung, aber des war's dann auch schon fast. Zumindest in meinem Fall. Ich nutz nur Home Up um den Blur Effekt im App Drawer abzustellen
 
L: @Sommerrain
Habe es jetzt 100 mal ausprobiert.
Zuerst hatte ich keine Mail mehr bekommen, dann war alles verstellt und sah komisch aus.
Kind 1 und Kind 2 wären wohl richtig Happy , ich komme einfach nicht klar damit, alles auf Englisch , Plattdeutsch wäre besser.
Nö, ist nichts.
Klar, Seitenlicht sieht nett aus, auch meine Tastatur ist ordentlich.
Aber irgendwie weiß ich einfach nicht, was jetzt wo ist.
Diese ganzen Einstellungen, naja.
 
L: @ErdbeerSchrippe
An scheinst du auch nicht zur Zielgruppe zu gehören
 
L: @Sommerrain
Dankeschön für die super Beschreibung. Ja bin wohl zu alt und vielleicht müsste ich mal meine Kinder fragen .
Die würden es mir übersetzen können .
Komme tatsächlich nicht mit den vielen Einstellungen zurecht. Zuletzt hat es hier so richtig gehakt. Meine Fenster sahen komisch aus.
Die Tastatur ist natürlich perfekt für mich, kann gar nicht groß genug sein.
Eventuell wäre es für mich verständlicher, es zu lesen, was dort steht.
Schlimm war halt, keine Benachrichtigung, Outlook App.
 
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hab nämlich das Task Changer-Modul installiert. Allerdings stehen mir andere, wie z.B. Home Up, nicht zur Verfügung. Könnte mir vorstellen das es Geräteabhängig ist. Dennoch finde ich Good Lock sehr gut da ich mein Phone gerne sehr individuell gestalte.
 
Hallo Zusammen,
Hab heute zufällig gesehen das GoodLock in Galaxy Store erhältlich ist. Endlich muss man nicht mehr auf dritranbieter zurückgreifen.
301957i4176BDC1A975FDC4?v=v2.jpg
 
echt jetzt? *1f605.png* hab immer mal wieder geguckt aber es heute entdeckt :rofl:
 
Hallo L: @DNLGRKE, du hast ja schon gemerkt, dass Good Lock bereits eine Weile verfügbar ist. Dementsprechend haben wir dazu auch schon einen Thread. :laugh: Ich habe ihn mit deinem zusammengelegt.
 

Similar threads

S
Hi, was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps: Routines Task Changer QuickStar LockStar EdgeLighting+ One Hand Operation + Seitenberührung in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store? Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei...
Antworten
99
Aufrufe
495
L
A
Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht mehr funktioniert, z.B. der Task Changer unter HomeUp. Aber vor allem stört mich, dass nun in den...
Antworten
15
Aufrufe
639
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben