Wo bleibt Good Lock und die zugehörigen Apps im deutschen Galaxy App Store?

Hallo zusammen,
wir haben dazu eine Anfrage gestellt und melden uns, sobald uns eine Antwort vorliegt.
 
K
Kim
Hey,


Hoffentlich bald.
Dann kann man wohl seine Schrift Farbe im Status Menü selber ändern, da Samsung selber das ja ihn ihren High Themes nicht auf die Reihe bekommt.
 
Hallo zusammen,
also es bleibt dabei: Es gibt nach wie vor keinerlei Infos, wann oder ob der Launcher auch in anderen Ländern - insbesondere in Deutschland - ausgerollt wird.
Viele Grüße
 
Eine frage L: @JunoK datf man hier Apk links geben weil ich hätte von den Gebrauchten Apps die Links zum Download
 
L: @Lykia Ich geh mal von aus das du die App nicht gestestet hast oder ?
Man kann sie installieren und starten aber dann kommt nur server fehler *:winking-face:
 
L: @Lykia bitte nichts hier posten oder empfehlen, was ggf. zu Fehlern an Geräten führen kann. Wir raten generell immer dazu, Apps nur aus offiziellen Quellen zu installieren. So ist man auf der sicheren Seite. *:new-moon-with-face:
 
L: @JunoKDie APP kann man dirket bei Samsung laden *:winking-face: (Nicht aus dem Store)
Aber das sie nicht für den Euro Markt ist kann man keine Zusätze die man dafür braucht runter Laden.
 
Es sind separate Apps die man runterlädt statt die Good Lock App die alles drinnen hat funktioniert alles ohne Probleme aber paar Bugs drinnen hatte deswegen nicht vor es zu Verlinken darf man ja auch nicht wie JunoK sagt.
 
Das muss wohl an der Übersetzung liegen. Wer setzt sich jetzt hin und überträgt alles ins Deutsche ?
 
Bixbi gabs anfangs auch nur in Englisch, also was stellen die sich da so an *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Nikwn niemand ist ja auch garnicht für Deutschland gedacht.
 
Ich habe die Good Lock 2019 apk heruntergeladen allerdings muss es eine art region lock geben, denn in der app steht immer eine network error Nachricht und nichts ist verfügbar.
Dies ist mies vpn nicht zu umgehen. Hatte vllt. jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung.
S9plus(One Ui)
Danke im Vorraus
 
Es geht in deutschland nicht wie es auch in den vorherigen Seiten steht.
Man braucht verschiedene Apks um es zum Funktionieren zu bekommen.
 
We want to instal this Apps from offical sources and we hope to find it in these Sources but if we didn't find it you force us to look in other places to get it.
My question here is why Samsung doesn't make this program available in Germany and Europe?
 
You won't find it from official sources.
You can just install apk's.
 
Man kann Good Lock sehr wohl in Deutschland/Europa benutzen. Schritt 1: SIM-Karte entfernen. Schritt2: VPN auf dem Handy haben.(Tunnel Bear kann ich da nur empfehlen) Schritt3: Sich mit einen Amerikanischen VPN verbinden. Schritt4: In den Einstellungen-->Apps, Samsung Store finden, Cache und Daten löschen. Schritt5: Im Samsung Store Good Lock herunterladen und Spaß haben *:smiling-face: Das einzige was mich an dieser Methode bisschen nervt ist, das wenn ein Update für die App kommt, man die Methode wieder wiederholen muss.
 
Zurzeit eine Lösung dafür wäre
Nicelock aus dem PlayStore wenn man solche Apps wie Multistar haben möchte muss man die wohl als apk Downloaden.
Bin mal gespannt ob Good Lock jemals zu uns kommt oder woran das Problem liegt funktioniert bei mir mal ohne Problem
 
Wir raten davon ab, APKs aus inoffiziellen Quellen zu installieren. Dies ist ein potentielles Sicherheitsrisiko.
 

Similar threads

L
Hier nur ein kleiner Hinweis. Good Lock ist nun endlich in Deutschland gestartet! Hier findet ihr alle aktuell verfügbaren Add-ons: -LockStar*-Clockface*-HomeUp*-Keys Cafe -Wonderland-Theme Park-Nice Catch-One Operation +-Edge Touch(-Sound Assistand) *Funktioniert aktuell noch nicht unter One UI...
Antworten
15
Aufrufe
138
L
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
289
Z
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
455
T
Zurück
Oben