Umfrage - Good Lock

D
D.
User
Hallo, Mich würde interessieren ob ihr Good Lock verwendet und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit habt
Danke, Deimido

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Nutze es seit kurzem wieder bei meinem S9 (mit Android 10 natürlich OneUI 2.5)
Läuft einwandfrei, man kann vieles anpassen.
Einfach nur toll, dass es endlich hier verfügbar ist.
Bei Geräten mit Android 11 One UI3, soll aber nicht alles einwandfrei laufen, wie ich es von einigen andern gehört habe.
 
Danke dir, ich hab es vor kurzem auch installiert aber NotiStar funktioniert noch nicht so richtig.
 
Oh ja, ist in Nutzung. Seit es in der neueren Version und auch hier in Deutschland verfügbar ist, wurde es direkt installiert. Mehrere Module sind im Einsatz und es ist echt super. Hatte bisher keinerlei Probleme. Für mich ein Muss als jemand der großen Wert auf Individualisierung legt.
 
Hier laufen aktuell zwei Threads unter der Überschrift Umfrage. Könntet Ihr denn nicht das Thema der Umfrage in die Überschrift integrieren? Würde das auf jeden Fall übersichtlicher machen. Danke!
 

Similar threads

R
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
Antworten
28
Aufrufe
127
A
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
288
Z
R
Toller Gimmick zum Jahreswechsel in Good Lock. Finde ich super :great: Es gab auch zu Weihnachten eins... . 6680558
Antworten
0
Aufrufe
150
R
A
Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden. 2761900
Antworten
6
Aufrufe
224
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Nur kurz erwähnt: Good Lock hat ein Designupdate erhalten So sieht es nun aus: LG euer Teminite 5988858
Antworten
3
Aufrufe
141
I
Zurück
Oben