Wie sieht euer App Bildschirm aus?

K
Kim
Hey,


Upps, dreimal Upps.
Jetzt habe ich es erst gesehen, sie Suchleiste oben. Dankeschön für den Tipp.
 
Dreimal Upps.
Dankeschön für Dein Tipp. Habe es jetzt erst gesehen.
 
Oh sorry mein Freund. Habe es eben schnell bearbeitet.
Habe hier bei mir Ordner angelegt.
So würde es dann ausschauen .
Was wichtig ist, ist bei meiner Seitenpaneele *1f33b.png**2764.png**1f353.png**1f415.png*
1174426i001D0E3320FD8CF2?v=v2.jpg
 
Sieht auch gut aufgeräumt aus. So hatte ich es auch mal gehabt..
 
Was ist heute nur mit meiner Brille los? Oder ist das schon der Altersstarrsinn?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Nur kurz erwähnt: Good Lock hat ein Designupdate erhalten So sieht es nun aus: LG euer Teminite 5988858
Antworten
3
Aufrufe
140
I
R
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
Antworten
28
Aufrufe
126
A
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
287
Z
M
Aktuell öffne ich wie auf den Bildern meine geteilte Bildschirm Ansicht (mit Streichgesten aktiviert)Physische Homebutton habe ich komplett aus, da ich tierische Angst vor dem Einbrennen habe. Good Lock mit Homebutton der sich von unten reinziehen lässt ist auch keine Option. Früher gab es das...
Antworten
21
Aufrufe
219
M
P
Hallo. Ich habe heute auf meinem S10+ One UI 4 installiert und gucke noch nach Neuerungen / Änderungen etc. Da mir fiel auf dass auf dem Display oben die eigentlich in der QuickStar von Good Lock App ausgestellten Symbole (unter Visibility of Indicator Icons) erscheinen wenn ich die Quick Star...
Antworten
2
Aufrufe
158
P
Zurück
Oben