Samsung good lock

S
s.
User
Mahlzeit an alle :embrass:
Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store.
Ich habe ein Samsung galaxy A21s vielleicht kann der ein oder andere mir Tipps geben wie ich es kriege
Mfg stefan

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Good Lock wird nicht von allen Galaxy-Smartphones unterstützt, wie der M-Serie zum Beispiel. Die A-Serie wird meines Wissens nach nur teilweise unterstützt (das A51 ist wohl dabei).
Mit dem A21s sieht es da wohl eher schlecht aus, sonst würdest du die App über die Suche im Store finden/sie würde als kompatibel ausgewiesen werden.
 
Oh ok den Dankeschön für die info ,
gibt es den irgendwelche Apps die ich nutzen kann anstatt good lock hat da jemand paar Tipps oder kennt eine app ?
 
L: @steff93: die ersten beiden habe ich im Google Play Store gefunden, den letzteren im Galaxy Store. Gruß, Marek.
584180iD1002B3530CF3090?v=v2.jpg

584179i7FE365357CC77DDF?v=v2.jpg

584181iD8F0B4B5B5439CBE?v=v2.jpg
 
...sorry , steff93 Smartphone hat Reihenfolge umgesetzt. Das mit dem blauen Icon ist aus dem Galaxy Store, die anderen beiden aus dem Googke Play Store. Gruß, M.
 
Ich habe Nice Lock benutzt bevor ich endlich Goodlock nach update endlich bekommen habe
584450i159433FBF3C04636?v=v2.jpg
 
L: @steff93
Ich meine auch das kleinere Modelle, wie z.B. das A21s, nicht unterstützt werden. Man kann aber ausweichen auf bsw "Nice Lock" aus dem Play Store. Ist im Endeffekt so ziemlich das gleiche. Allerdings müssen dort die einzelnen Module über's Netz von XDA geladen werden.
 
Keine der von Dir hier angegebenen Apps hat auch nur annähernd etwas mit der angefragten Good Lock-App gemein. Falsch weitergeleitete Angaben können sehr irreführend sein, gerade für jemanden der sich nicht mit diesen Dingen auskennt. Also selbst vorher erst bitte ausreichend informieren, dann kann versucht werden zu helfen.
 
Das hatte ich gestern schon probiert und wenn ich die Module runter laden will und sie installieren will wird mir angezeigt app nicht installiert
 
Na ich habe nicelook geöffnet und den wollte ich als erstes den task changer installieren weil ja da stand Module nicht installiert bin den bei xda rauf und hab mit die datei genommen und sie glaube über apk mirror runtergeladen und wollte den die datei installieren nach dem sie geladen wahr und den wurde mir angezeigt app nicht installiert
 
Wo genau wurde Dir angezeigt das die App nicht installiert sei?
 
Das kleine Benachrichtigungsfeld vom Handy wenn man nach dem Download direkt installieren will
 
Das meinte ich nicht.
Vorgehensweise:
1) Aus Nice Lock heraus auf die Seite gehen die dort vorgeschlagen wird.
2) In der folgenden Liste, ich glaube etwas weiter unten, das gewünschte Modul auswählen.
3) Den Download-Button dazu klicken.
4) Nach dem Download die APK über die Datei Manager-App installieren. Da muss der Download von unbekannten Quellen aktiviert werden.
5) Danach zurück zu Nice Lock, dort sollte dann das Modul zur Verfügung stehen.
Ich hab Nice Lock nicht mehr, daher kann ich nicht nachgucken ob der Weg so korrekt ist.
Würde die APK nicht zu installieren sein, würde die Meldung kommen: "Beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten".
 
Abgesehen davon das der Task Changer eh nicht mehr unterstützt wird, sondern inzwischen in dem Modul "Home Up" untergebracht wurde, scheint Dein Gerät im allgemeinen nicht mit den Modulen kompatibel zu sein.
 

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu haben und nun das.Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber vielleicht liest hier ja auch noch...
Antworten
1
Aufrufe
158
K
E
Hallo ich wollte fragen warum ich die Good lock app nicht im galaxy store verfügbar ist. 7846989
Antworten
8
Aufrufe
284
Z
M
Hey Leute, seit paar Tagen ist es möglich Good Lock im Deutschen Galaxy Store runter zu laden. Allerdings kommt noch eine Fehlermeldung bezüglich Verbindung da es noch nicht frei geschaltet wurde 2114858
Antworten
1
Aufrufe
105
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Nur kurz erwähnt: Good Lock hat ein Designupdate erhalten So sieht es nun aus: LG euer Teminite 5988858
Antworten
3
Aufrufe
139
I
A
Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden. 2761900
Antworten
6
Aufrufe
218
M
Zurück
Oben