Good Lock inkompatibel

R
r.
User
Hallo Samsung Team,
danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu haben und nun das.Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber vielleicht liest hier ja auch noch jemand von Samsung mit und es geht etwas schneller.
Wäre ja etwas peinlich wenn die Samsungeigene Software auf dem aktuellen Modell nicht läuft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Im Galaxy Store ist unter einzelnen Modulen von Good Lock nachzulesen das sie nicht mit Android 11 kompatibel sind. Man kann aber davon ausgehen das Samsung dran und es nur eine Frage der Zeit ist, bis da die Kompatibilität nachgereicht wird.
 

Similar threads

S
Mahlzeit an alle :embrass: Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store. Ich habe ein Samsung galaxy A21s vielleicht kann der ein oder andere mir Tipps geben wie ich es kriege Mfg stefan 3336239
Antworten
17
Aufrufe
181
S
P
Würde es super finden wenn man in Goodlock eigene Schriftarten anwenden könnte (z.B. in ThemePark). Bis jetzt gibt es ja nur lästige Lösungen wie z.b. mit dem Backup Trick die Font des Systems zu ändern (gibt paar Anleitungen auf Reddit und YouTube), das ist recht buggy und macht ein paar dinge...
Antworten
7
Aufrufe
328
P
D
Hallo, also das Smart Lock mag ja ganz witzig sein, aber es nervt ungemein. Folgendes Szenario. Ich spiele ein Autorennspiel ( Real Race 3 ) und bin gerade am Fahren. Auf einmal sperrt das Handy und ich soll ein Schloß bewegen. Da ich nicht bremsen muß und auch nicht Gas geben muß ( Automatik )...
Antworten
3
Aufrufe
151
A
L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
103
N
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
433
T
Zurück
Oben