Galaxy A50 Navigationsleiste eingebrannt

L
L.
User
Hi, das Problem ist wie im Titel, das einbrennnen der Navigationsleiste.
Ich habe gerade bemerkt als ich NavStar von Good Lock angewendet habe (da kann man die Leiste nun verschwinden lasse) dass die Leiste von One UI einfach komplett eingebrannt ist.
Dabei suche ich den Fehler aber nicht bei meiner Mutter sondern eher bei den Entwicklern.
Weil wäre der kleine Pin Punkt nicht entfernt worden dann wäre die Einbrennspur garnicht da gewesen.
Das wurde nun mit Good Lock zurückgebracht.
Ich weiß nicht wie lange das so ist aber auf Gestensteuerung kann ich nicht gehen weil da kommt meine Mutter nicht damit klar.
Von selbstverschulden kann man da ja wohl nicht reden.
Weil es ist eine Feste Funktion in der Software die eben für einige Leute unerlässlich ist.
Und wenn da nicht die Software so programmiert wird dass sie sich eben innerhalb eines bestimmten Zeitraums kurz bewegen dann ist das einbrennnen schon vorprogrammiert.
Die Frage wäre jetzt, ist das ein Garantiefall oder nicht?
Weil etwas anderes ist nicht eingebrannt damit kann man ausschließen dass sie irgendwelche Bilder auf dem Display stehen lassen hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @AlwinS ne, passt alles.
Ich habe einfach gesagt, dass mir mit "Geht über Garantie" geantwortet wurde und sie haben es angenommen.
4-6 Wochen wurden mir angegeben, wegen Corona etc. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lykia,
das ist natürlich sehr ärgerlich. :confused: Ob eine Behebung im Rahmen der Garantie möglich ist, wird immer individuell für jeden Fall geprüft. Pauschal kann ich das also nicht sagen. Ich schlage vor, du wendest dich an meine Kollegen von "Lob & Kritik" und hängst einige Fotos des Schadensbildes an. So kann es schon einmal vorab analysiert werden. Wie es dann weitergeht, werden dir meine Kollegen entsprechend erläutern.
Viele Grüße
 
Top. Halte uns auf dem Laufenden! *:smiling-face:
 
Hatte ganz vergessem zu Antworten lol
Geht lt. L&K auf Garantie.
Hatten nicht viel Zeit von daher fahren wir es erst heute hin.
P.s. L&K hat mir statt mit "A50" mit "A40" geantwortet.
Wenn ich den Text dort vorzeige, wird das ein Problem?
 
Das kann ich dir nicht beantworten, L: @Lykia. Das müssen dir die Kollegen vor Ort sagen.
Liebe Grüße
 
L: @AlwinS ne, passt alles.
Ich habe einfach gesagt, dass mir mit "Geht über Garantie" geantwortet wurde und sie haben es angenommen.
4-6 Wochen wurden mir angegeben, wegen Corona etc.
 
Zurück
Oben