Sicherer Ordner entsperren

A
A.
User
Hallo zusammen,
Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann?

Ich finde die Funktion nirgendswo.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei mir gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit beim Sperrtyp. Im Sicheren Ordner auf die drei Punkte oben rechts klicken.

Edit: Das funktioniert aber erst, nachdem er einmal per PIN entsperrt wurde.
true?v=v2.jpg
 
Ich kenne das Entsperren des sicheren Ordners nur per PIN. Gerade beim S23 Ultra probiert, siehe Screenshot. Man muss allerdings erst eins der anderen Verfahren auswählen.
true?v=v2.jpg
 
Hallo AleR1872,

wie L: @WernerM bereits schrieb, hast du unter Sperrtyp die Möglichkeit, registrierte Fingerabdrücke zu nutzen. Es geht nur noch 'alle'.

Gruss Andi

Danke L: @WernerM...
true?v=v2.png
 
Danke L: @Barney0w... Jetzt kann keiner mehr offene Fragen haben *m:1f914.png**m:1f60f.png*
 

Similar threads

R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
L
K
Wurde beim Note 20 Ultra 5G die Funktion "dedizierter Fingerabdruck" weggelassen? Ohne den ist ja kein direktes öffnen aus dem Sperrbildschirm mehr möglich... 2318541
Antworten
9
Aufrufe
204
K
B
Servus hab ein Problem mit meinem sicheren Ordner hab es mit meinem Fingerabdruck gesperrt und sperrt sich auch wenn ich die app verlasse alles schön und gut .... Blos wenn mein Handy aus ist und ich es mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte entsperrt sich der sichere Ordner automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
126
N
J
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir kommen im "Sicherer Ordner" alle Dateien an, aber ohne die Ordner...
Antworten
4
Aufrufe
332
J
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
755
B
Zurück
Oben