Sicherer Ordner

K
K.
User
Wurde beim Note 20 Ultra 5G die Funktion "dedizierter Fingerabdruck" weggelassen?
Ohne den ist ja kein direktes öffnen aus dem Sperrbildschirm mehr möglich...

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei meinem Note 20 Ultra funktioniert der Fingerabdruck beim sicheren Ordner.
So wie man das kennt.
 
Der normale funktioniert bei mir auch. Nur der dedizierte, mit dem man den sicheren Ordner direkt aus dem Sperrbildschirm öffnen kann fehlt...
 
Ok, der geht bei mir auch nicht, hab ich noch nicht probiert.
Du hast recht, das funktioniert nicht...
 
Hoffe, dass sich noch jemand meldet, der mehr darüber weiss... Bei meinem Note 10 plus funktioniert es...
 
Also aus dem Sperrbildschirm komme ich in den sicheren Ordner, muss aber auch hier wieder den Fingerabdruck nutzen.
Was ist denn mit der Funktion Samsung Pass, in den Einstellungen des sicheren Ordner....?
 
Du willst direkt über den Erst Fingerabdruck in den Ordner, richtig?
 
Dann ist Samsung Pass auch nix.
Da bin ich überfragt. Sehe aber auch nirgends eine Chance....
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
Antworten
7
Aufrufe
170
A
Y
Ich kann die Bildern oder Videos die in die WhatsApp Ordnern sind nicht mehr in Sicherer Ordner verschieben. Habe das Problem seit dem ich gestern das Update auf Android 12 gemacht habe. Hat noch jemand das Problem. Habe en Note 20 ultra 5g. 4603494
Antworten
9
Aufrufe
130
T
R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
143
L
H
Hallo Community, schon länger ist es mir aufgefallen, dass das Scrollen in bestimmten Apps ein zumindest optisches "ruckeln" aufweist. Sehr gut lässt sich dies nachstellen beim Aufrufen der Galerie und dem öffnen eines Ordners (in Galerie). Beim Scrollem tritt ein heftiges Ruckeln auf, welches...
Antworten
4
Aufrufe
550
T
S
Seit ich das Note 20 ultra 5g benutze, kam jeden Monat ein Update für die Sicherheit. Wieso bekomme ich diesen Monat keinen äSicherheits Update?Vielen Dank und mit besten WünschenM. *1f43a.png* 4453637
Antworten
9
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben