Sicherer Ordner , Fingerabdruck

R
R.
User
Hallo zusammen ,
Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde.
Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem rechten dann auch gleich den sicheren Ordner. Die Funktion hieß "entsperren mit dedizierten Fingerabdruck" oder so ähnlich.Leider finde ich diese Funktion beim S21 nicht mehr.
Gibt es die Funktion nicht mehr? Wäre echt schade.
Leider findet man per Google keine wirkliche Antwort.
Danke Rainer

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe zwar kein S21 5G aber auf mein Tab S6 mit Android 11 ist es vorhanden
891746iE0C1652C9EE26242?v=v2.jpg

891747iA967D6DB34439AF9?v=v2.jpg

891748i22C678D8D872B3E4?v=v2.jpg
 
Ja genau so kenne ich es auch vom S10 , leider aber nicht mehr von S21
891765i2F80B197DD279183?v=v2.jpg
 
Und wenn du Fingerabdruck hinzu fügst vielleicht erscheint es dann bei mir ist es erst dann zu schaltbar
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
Antworten
7
Aufrufe
200
A
M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 lässt sich der sichere Ordner nicht mehr öffnen, nach der Entsperrung schließt sich die App direkt wieder ("Sicherer Ordner wird wiederholt beendet"). Leider habe ich einige wichtige Daten in dem Ordner. Besteht die Chance irgendwie an die Daten...
Antworten
5
Aufrufe
362
M
K
Wurde beim Note 20 Ultra 5G die Funktion "dedizierter Fingerabdruck" weggelassen? Ohne den ist ja kein direktes öffnen aus dem Sperrbildschirm mehr möglich... 2318541
Antworten
9
Aufrufe
232
K
M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
171
F
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
414
M
Zurück
Oben