Android 13: sicherer Ordner funktioniert nicht mehr (Galaxy S21+ 5G)

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Android 13 lässt sich der sichere Ordner nicht mehr öffnen, nach der Entsperrung schließt sich die App direkt wieder ("Sicherer Ordner wird wiederholt beendet").
Leider habe ich einige wichtige Daten in dem Ordner. Besteht die Chance irgendwie an die Daten ranzukommen?
Bisher versucht: Neustart, App zum Stopp gezwungen und Cache gelöscht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Simon

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mal nicht Neustart, sondern komplett ausschalten, zwei Minuten warten wieder Ein.
 
hast du nach dem Update nur den Cache gelöscht oder mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1412995iFCB4121D2B2BEA41?v=v2.jpg
 
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!
Leider haben beide genannten Wege nicht zum Erfolg geführt
- Handy war 30 Minuten ausgeschaltet
- Wipe Cache Partition + Repair Apps
Sobald ich den Ordner mit meiner PIN-Eingabe entsperre, schließt sich die App direkt wieder und meldet dann auch nach mehreren Versuchen immer den Fehler (App wurde wiederholt geschlossen)...
Überlege schon ob es funktionieren könnte den sicheren Ordner per Smart Switch auf ein anderes Gerät zu kopieren. Aber dazu brauche ich erstmal ein anderes Gerät.
 
Leider haben bisher alle Versuche keinen Erfolg gebracht, auch kann ich den Ordner nicht per Smart Switch auf ein anderes Gerät kopieren. Er wird mir nicht zum Transfer angeboten....
Hat noch jemand eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme? *1f642.png*
 

Similar threads

R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
141
L
A
Ich habe am Samstag ein neues Samsung Galaxy S21 FE 5G gekauft und Daten von meinem alten Gerät (Samsung Galaxy A40) mittels SmartSwitch übertragen. Auf dem alten Gerät habe ich den "Sicheren Ordner" genutzt. Leider stürzt diese App auf dem neuen Gerät sofort nach Eingabe der PIN ab. Software...
Antworten
9
Aufrufe
1K
A
P
Ich habe letzte Woche auf meinem S9 das Update Android 9 installiert. Seitdem ist mein Sicherer Ordner komplett leer, alle Daten sind verschwunden. Außerdem kann ich keine Daten mehr in den Sicheren Ordner ziehen, es erscheint immer die Fehlermeldung "Nicht alle Elemente wurden verschoben. 0/1...
Antworten
18
Aufrufe
401
A
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
362
S
B
hallo zusammen auf meinem Galaxy A40 hatte ich einige Bilder, Videos und Datein im Sicheren Ordner. Leider ist das Handydisplay jetzt zerstört und ich habe keine Chance mehr darauf zuzugreifen. Besteht nun irgendwie die möglich noch ran zu kommen? kann ich mit dem pc irgendwie die verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben