sichere Ordner

B
B.
User
Servus hab ein Problem mit meinem sicheren Ordner hab es mit meinem Fingerabdruck gesperrt und sperrt sich auch wenn ich die app verlasse alles schön und gut ....
Blos wenn mein Handy aus ist und ich es mit meinem Fingerabdruck entsperren möchte entsperrt sich der sichere Ordner automatisch und wird mir direkt angezeigt ... kann mir da jemand behilflich sein ? Mfg

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schonmal probiert wenn du den Sicheren Ordner Öffnest und oben Rechts auf die 3 Punkte den Ordner Manuell schließen tuhst ob es dann immernoch passiert?
 
Du musst im sicheren Ordner auf Einstellungen und auf Speertyp gehen dann steht ganz unten detizierter Fingerabdruck und das muss aus sein war bei mir so
 

Similar threads

J
Hallo, seit dem Update auf Android 10 fordert ein aufwecken aus dem Ruhezustand in den sicheren Ordner für Eingabe des Pins. Vorher konnte man sich den Fingerabdruck verwenden. Die geht jetzt nur noch wenn das Gerät nach dem Einschlafen unmittelbar geweckt wird. Schläft es etwas länger wird der...
Antworten
23
Aufrufe
280
E
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
1K
B
W
Bei der Samsung Hilfe für den Sicheren Ordner steht nachfolgendes: „Nun wird eine Kopie der ausgewählten App im Sicheren Ordner abgelegt“ Bedeutet das nun dass ich das Original löschen kann? (verwende die DKB Tan2go und habe mich schon online angemeldet bevor ich den sicheren Ordner aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
A
Hallo, Nach dem Update auf Android 11 und OneUI 3 werden mir im sicheren Ordner immer Dateien von außerhalb angezeigt. Beispiel:Ich öffne eine App im sicheren Ordner und möchte eine Datei versenden. Dazu öffnet sich im Normalfall der Explorer mit den zuletzt genutzten Dateien. Allerdings zeigt...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
B
Hallo Ich habe auf mein s10+ den Sicheren Ordner eingerichtet und nutze Dual Sim Sim1 für Privat die 2. Beruflich. Alles funktioniert wunderbar nur das der Sicherer ordner keine Standart telefon app hat nur die von Samsung Kontakte. Aber wenn ich mal eine Telefon Nummer eingeben muss geht es...
Antworten
7
Aufrufe
167
B
Zurück
Oben