Sicherer Ordner Telefon app

B
B.
User
Hallo
Ich habe auf mein s10+ den Sicheren Ordner eingerichtet und nutze Dual Sim
Sim1 für Privat die 2. Beruflich.
Alles funktioniert wunderbar nur das der Sicherer ordner keine Standart telefon app hat nur die von Samsung Kontakte. Aber wenn ich mal eine Telefon Nummer eingeben muss geht es nicht.
Muss ich da eine dritt Anbieter app nutzen?
Mfg,

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Und ist es möglich die 2. berufliche Sim karte nach Feierabend stumm zuschalten?
mfg
 
Leider nicht da ist keine Einstellung für Sim Karten. Aber wenn man schon Dual sim hat privat und beruflich wäre es ne super Sache wenn die berufliche Karte nach feierabend stumm geschaltet wird ohne sie komplett deaktivieren zu müssen.
 
Es gibt auch bei Samsung GoodLock ein Plugin für Routines, aber das ist in Deutschland nur per Apk installierbar
 
Wie gesagt wäre super wenn man nach Feierabend die 2 Karte stumm schalten könnte. Ohne sie extra komplett zu deaktivieren
 
Hallo
Gibt es eine Lösung? Hab nur eine gefunden mit tasker app. aber ist zu umständlich.
mfg
 

Similar threads

N
Hallo, ich hab seit ca. 1,5 Jahren schon mein Samsung S10, es aber aufgrund von Zeitmangel nie geschafft die Dateien aus dem sicheren Ordner meines alten S8 mal zu kopieren. Ich hatte damals ein Backup in der Cloud gemacht und nun fiel es mir mal wieder ein und ich wollte das Backup des...
Antworten
2
Aufrufe
141
N
G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
117
G
W
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
S
Hallo zusammen, ich habe Whatsapp auf meinem S 22 plus im sicheren Ordner installiert. Da ich den Dual Messenger Whatsapp ebenfalls nutze, wollte ich diesen ebenfalls in den sicheren Ordner verschieben, was mir aber nicht gelungen ist. Ist es nicht möglich, Whatsapp und Dual Whatsapp in den...
Antworten
7
Aufrufe
765
B
H
Hallo Zusammen, ich verwende mein Galaxy S20 (SM-G980F/DS) privat und dienstlich. Betriebssystem und sämtliche Apps sind Up-To-Date. Da ich WhatsApp und Co. keinen Zugriff auf meine dienstlichen Kontakte geben will, habe ich die Kontakte im Sicheren Ordner (Samsung Knox) liegen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
135
H
Zurück
Oben