Verbesserungsbedarf: Samsung Notes und der sichere Ordner

G
g.
User
Hallo Samsung Team,
ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb.
Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den sicheren Ordner verschieben. Leider geht das nicht mit beruflichen Notizen. Und da ich die in der Regel per S-Pen Shortcut oder Off-Screen Memo erstelle, und nicht erst oldschool die Notes App aus dem sicheren Ordner heraus öffne, behindert mich das sehr in meiner Produktivität.
Bitte berücksichtigt diesen Vorschlag beim nächstmöglichen Update.
Vielen Dank!
LG (liebe Grüße)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @gonz81bs,
danke für deine Anregung. *:new-moon-with-face: Ich leite das gerne mal an unsere Kollegen weiter, kann aber hier nichts versprechen. Deswegen erstmal eine Pizza bestellen und abwarten. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
 

Similar threads

Z
Ich habe ein komisches und unerwünschtes Verhalten bei der Nutzung von Samsung Notes festgestellt.Ich speichere unter anderem Links zu Webseiten in Notes ab. Mein Standardbrowser ist Samsung Internet (SI). Öffne ich nun einen Link in Notes, wird dieser wie erwartet in SI geöffnet. Nutze Ich...
Antworten
4
Aufrufe
147
Z
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
250
R
M
Wie kann ich meine Notiz aus dem "sicheren Ordner" wiederfinden bzw. wieder herausholen und zu meinen gewohnten Samsung-Notizen zurück verschieben? 3272631
Antworten
2
Aufrufe
193
M
K
Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
70
J
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
301
J
Zurück
Oben