Hilfe!! Ich habe leider eine Samsung-Notiz in den "sicheren Ordner" verschoben

M
m.
User
Wie kann ich meine Notiz aus dem "sicheren Ordner" wiederfinden bzw. wieder herausholen und zu meinen gewohnten Samsung-Notizen zurück verschieben?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, du öffnest einfach deinen sicheren Ordner und findest dort die Samsung Notes app. Dort kannst du die Notiz finden und durch markieren und dann die 3 Punkte. Wieder aus den sicheren Bereich heraus holen.
 
Danke für den Tipp, aber inzwischen konnte ich mir selbst schon helfen, obwohl ich nicht so vertraut bin mit all den technischen Möglichkeiten.
Dies war auch das erste Mal, daß ich mir hier Hilfe gesucht habe und das gepostet habe.
Trotzdem nochmals Dankeschön!!
 

Similar threads

A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
324
J
J
Ich habe gerade meine Notizen mit einem neuen Gerät synchronisiert und nun hat es mir alle Notizen aus den Ordnern rausgehauen.Sehr ärgerlich weil es 700 Notizen sind und die alle geordnet waren...Sind jetzt automatisch auf jedem Gerät nicht mehr in den Ordnern. Ordner sind jedoch noch da, nur...
Antworten
6
Aufrufe
166
J
S
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte von meinem alten Huawei Honor 6x Handy gerne den Ordner Notizen samt Inhalt auf mein neues Samsung Galaxy A22 kopieren, weiß aber nicht, wie das geht und ob das überhaupt geht. Bei der Neueinrichtung des Handys über Smart Switch ist dieser...
Antworten
4
Aufrufe
153
E
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
261
R
N
Hallo und zwar bräuchte ich Hilfe bei dem sicherer ordner ich hab keine Ahnung wie ich ihn aktivieren kann könnte mir jemand helfen? 7994486
Antworten
9
Aufrufe
240
B
Zurück
Oben