Übertrag der App 'Notizen' v. HUAWEI HONOR 6X aufs Samsung Galaxy A22 = Wie?

S
s.
User
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte von meinem alten Huawei Honor 6x Handy gerne den Ordner Notizen samt Inhalt auf mein neues Samsung Galaxy A22 kopieren, weiß aber nicht, wie das geht und ob das überhaupt geht. Bei der Neueinrichtung des Handys über Smart Switch ist dieser Ordner zumindest nicht mit rüberkopiert worden.
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Weiß nicht ob man das kann, aber schonmal versucht den Ordner auf einen USB-Stick zu ziehen?
 
Also von meinem alten Huawei konnte ich problemlos die Notizen übertragen. Damals war aber auch die Standard-Notizapp noch Google Notizen. Hat sich das vielleicht geändert und es geht deshalb nicht?
Und was ist wenn du dir die Google Notizen App runterlädst. Eigentlich werden die ganzen Notizen im Google Konto gespeichert. Von da aus kannst du die Notizen dann problemlos zu Samsung Notes übertragen.
 
Das sollte nur innerhalb einer App funktionieren.
 
Du könntest ein Kartenlesegerät benutzen oder es mit einem Laptop probieren. Die Daten herunterladen und dann auf das Handy rüber spielen. Mache alles mit einem Kartenlesegerät Typ C.
 
Zurück
Oben