Samsung Notes: Notizen in Ordner zusammenfassen

A
a.
User
Hallo Community,
ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin für Hilfe dankbar. Grüße Aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @aturis
Du kannst dann nur Deine kompletten Notizen verschieben in einem Ordner .
Du klickst die jeweiligen Notizen an.
Es sollten Häkchen zu sehen sein und unten erscheint eine Leiste.
Jetzt, unten links, auf Verschieben, klicken. Hier kannst Du jetzt einen Neuen Ordner erstellen oder einen vorhandenen Ordner Benutzen.
Später kann man den Ordner ja immer wieder bearbeiten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, schau dir das mal an ^^
Habe es in diesem Kurzem Video kurz mal aufgenommen ^^
 
L: @Flixox
Schönes Video.
Aber er möchte ja keinen Ordner erstellen, sondern eher die einzelnen Notizen in einem Ordner zusammen legen/ erstellen.
 
L: @aturis
Du kannst dann nur Deine kompletten Notizen verschieben in einem Ordner .
Du klickst die jeweiligen Notizen an.
Es sollten Häkchen zu sehen sein und unten erscheint eine Leiste.
Jetzt, unten links, auf Verschieben, klicken. Hier kannst Du jetzt einen Neuen Ordner erstellen oder einen vorhandenen Ordner Benutzen.
Später kann man den Ordner ja immer wieder bearbeiten.
 
Guten Morgen Ginster,
Es hat geklappt, vielen Dank !!
Allerdings konnte ich die Notizen nur einzeln verschieben, wenn ich mehrere anklicke, geht nur die Option "löschen".
Aber Hauptsache, es hat funktioniert ! :great: *1f600.png*
 
Wenn du möchtest, kannst du Ginster's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das funktioniert über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich würde gerne zwei Seiten aus Notiz A in Notiz B verschieben. Geht das, und wenn ja, wie? Bisher habe ich die Notizen immer in einen Ordner geschoben, aber ich hätte gerne eine große Notiz. Ich hoffe mir kann jemand helfen *:smiling-face...
Antworten
3
Aufrufe
292
L
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
232
R
S
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte von meinem alten Huawei Honor 6x Handy gerne den Ordner Notizen samt Inhalt auf mein neues Samsung Galaxy A22 kopieren, weiß aber nicht, wie das geht und ob das überhaupt geht. Bei der Neueinrichtung des Handys über Smart Switch ist dieser...
Antworten
4
Aufrufe
133
E
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
548
V
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
198
E
Zurück
Oben