Samsung Notes - in welchem Ordner ist eine gefundene Notiz?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Notes - in welchem Ordner ist eine gefundene Notiz? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von rupertk1, 16. März 2023.

1. rupertk1
    rupertk1 Guest

Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox Browser gibt. Suche ich dort nach einem bestimmten Lesezeichen, kann ich bei dem gefundenen Lesezeichen per Rechtsklick "In Ordner anzeigen" aufrufen und sehe sofort den Ordner dieses Lesezeichens. Oder finde ich diese Funktion in Samsung Notes bloß nicht?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

:)

rupertk1, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Lee63
    Lee63 Guest
    Ich habe dies gefunden
    Gefundene Notiz öffnen
    Dann auf Titel klicken
    Dann öffnet sich die info
    1576035i60204AFF1CD145C4?v=v2.jpg

1576034i243361E8086E5534?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Lee63
    Lee63 Guest
    Ich habe dies gefunden
    Gefundene Notiz öffnen
    Dann auf Titel klicken
    Dann öffnet sich die info
    1576035i60204AFF1CD145C4?v=v2.jpg

1576034i243361E8086E5534?v=v2.jpg

5. rupertk1
    rupertk1 Guest

Hallo Lee63, danke, das hilft mir sehr :great:

rupertk1, 16. März 2023
  6. Lee63
    Lee63 Guest
    Gerne und danke fürs lösen markieren *1f600.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Notes - in welchem Ordner ist eine gefundene Notiz? - Similar Threads - Samsung Notes Ordner

2. Samsung Notes gesperrte Notiz

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Notes gesperrte Notiz: Hallo zusammen, Ich kann meine mit Passwort gesperrten Notizen nicht mehr öffnen. Es kommt dann immer: "Ein durch anderes Konto gesperrte notiz kann nicht geöffnet werden" könnt ihr mir helfen?...
  3. Samsung Notes verschiebt Notizen automatisch

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes verschiebt Notizen automatisch: Ich habe gerade meine Notizen mit einem neuen Gerät synchronisiert und nun hat es mir alle Notizen aus den Ordnern rausgehauen.Sehr ärgerlich weil es 700 Notizen sind und die alle geordnet...
  4. Samsung Notes: Notizen zusammenfügen.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes: Notizen zusammenfügen.: Hallo, ich wollte wissen, ob es irgendwie möglich ist in Samsung Notes zwei Notizen zu einer zusammen zu fügen. Wäre sehr hilfreich. Danke schonmal 3615666
  5. S Notes Notizen weg

in Galaxy Note 20 Serie
    S Notes Notizen weg: Ich habe mein Samsung Note 10 ganz normal mit Smart switch auf das neue Note 20 übertragen. Soweit hat alles funktioniert, nur dass sämtliche s notes Notizen dabei nicht mit synchronisiert wurden....
  6. Samsung Notes 'Gemeinsame Notizen'

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Notes 'Gemeinsame Notizen': Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem...
  7. Notiz in Samsung Notes kann nicht geöffnet werden

in Samsung Tablet Forum
    Notiz in Samsung Notes kann nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang) Kann mir jemand erklären, wie ich...
  8. Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen

in Samsung Tablet Forum
    Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen: Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen 3266914
  9. Samsung Notes: Notizen in Ordner zusammenfassen

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Notes: Notizen in Ordner zusammenfassen: Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden