Samsung Notes - in welchem Ordner ist eine gefundene Notiz?

R
r.
User
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox Browser gibt. Suche ich dort nach einem bestimmten Lesezeichen, kann ich bei dem gefundenen Lesezeichen per Rechtsklick "In Ordner anzeigen" aufrufen und sehe sofort den Ordner dieses Lesezeichens. Oder finde ich diese Funktion in Samsung Notes bloß nicht?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Ich habe dies gefunden
Gefundene Notiz öffnen
Dann auf Titel klicken
Dann öffnet sich die info
1576035i60204AFF1CD145C4?v=v2.jpg


1576034i243361E8086E5534?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe dies gefunden
Gefundene Notiz öffnen
Dann auf Titel klicken
Dann öffnet sich die info
1576035i60204AFF1CD145C4?v=v2.jpg


1576034i243361E8086E5534?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Hallo Samsung Team, ich benutze mein Samsung Note 9 beruflich und privat gemischt. Die beruflichen Konten laufen im Sicheren Ordner, die privaten außerhalb. Wenn ich nun mit der Kamera ein schnelles Foto per Schnellzugriff mit beruflichen Content gemacht habe, kann ich es anschließend in den...
Antworten
2
Aufrufe
113
G
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
289
J
K
Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
67
J
F
Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder Tablet von Samsung gekauft, und wisst nicht, wie ihr eine neue Notiz erstellt? Dann schaut euch diesen Beitrag an. Teil 1: Die App starten Wenn du dein...
Antworten
14
Aufrufe
125
K
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
563
V
Zurück
Oben