Tipps zur Aktivierung des sicheren Ordners: Brauche Hilfe!

N
n.
User
Hallo und zwar bräuchte ich Hilfe bei dem sicherer ordner ich hab keine Ahnung wie ich ihn aktivieren kann könnte mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi
Geh in die Einstellungen, Sicherheit und Datenschutz, weitere Sicherheitseinstellungen und dort musst du ganz oben den "sicheren Ordner" aktivieren.

Die A-Serie mit der 1 am Anfang hat den sicheren Ordner noch nie gehabt.

Aber bei Google YouTube wird gezeigt das es bei dem a14 in der Einstellung ist?

Also ich habs versucht aber nichts mir wird der beim a14 nicht angezeigt leider

Hab ich schon aber die meinen ja der sichere Ordner müsse in der Einstellung sein naja nicht schlimm ich lade mir dan einfach ein runter aber Dankeschön für die hilfe

Nur das
1812670i6A6391CA08E9134D?v=v2.jpg

1812671iC4E5730B0F43655E?v=v2.jpg

Similar threads

S
Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. Nun benötige ich Hilfe: Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner...
Antworten
6
Aufrufe
590
S
S
Hallo alle zusammen.Vllt weiß jemand wie man so etwas behebt.Heute ist mein Handy abgestürzt als ich im Sicheren Ordner war. Danach wollte ich wieder da rein aber der Sichere Ordner hat sich redeten. Wenn ich jetzt einen neuen Pin eingeben soll passiert nichts. Weiß da jemand was? 6300687
Antworten
9
Aufrufe
218
V
S
Kann mir jemand helfen, ich finde auf meinem a21s den sicheren ordner nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2274716
Antworten
12
Aufrufe
193
K
A
Ich bräuchte Hilfe da mein Sicherer Ordner nicht funktionieren will  8867584
Antworten
3
Aufrufe
335
A
A
Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf meinem neuem Handy wiederherstellen? 7191246
Antworten
6
Aufrufe
529
A
Zurück
Oben