One ui 5 beta für Telekom gebrandete Smartphones?

L
L.
User
Hey Leute ich wollte kurz fragen ob in Zukunft auch Telekom gebrandete Smartphones die beta bekommen könnten.
Ein Telekom Mitarbeiter hat mir ein gebrandetes s22 verkauft obwohl man ohne ein Vertrag ein nicht gebrandetes Smartphone bekommen sollte.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke an den einen Telekom Mitarbeiter der mir ein Vertrags Handy ohne Vertrag verkauft hat :rofl:
Ich werde das Handy warscheinlich umtauschen wenn es noch geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du das ohne Vertrag oder sonstigen Rabatt gekauft hast sollte es dann möglich sein.
 
Ja gut. Dort steht aber am Ende dtm. Ist also telekom gebrandet.
Normalerweise sollte es dort nicht stehen wenn ich einfach nur das Handy ohne Vertrag bei Telekom gekauft habe.
1257201iB936C96E23DCD6AD?v=v2.jpg
 
Und alles Nur um bei der Beta mitmachen zu können wo es zu Problemen kommen kann.
Beta ist für User die Ihr Handy kennen mit allen Einstellungen und eine Änderung Feststellen können und Kommunizieren können.
 
Das weiß ich.
Ich bin so ein User. Ich habe auch bei anderen Plattformen wie Windows bei der beta mitgemacht.
Ich weiß was ich bei der beta Software riskiere. Und ich kenn mich auch gut mit one ui aus.
 
Soweit ich weiß sind alle Smartphones im Verkauf der Telekom mit DTM gebrandet. Nur frei verkäufliche haben das nicht.
 
Das sollte Kein Angriff sondern ein Hinweis sein für Unwissende ! Es Kristallisiert sich nicht gleich heraus ob jemand das Nötige Know-how hat der sowas Schreibt. Wir wollen ja Usern Helfen,aber bei sowas wird es Schwer
 
In den Telekom Shops werden, soweit ich weiß, nur gebrandete Smartphones verkauft.
 
Ich habe gestern mit dem Samsung Support diesbezüglich geschrieben und dort sagte man mir das es möglich ist das wir die Beta auch bei uns für gebrandete Geräte erhalten können
1261339i3469A8B08357EBAF?v=v2.jpg
 
Oha cool. Mal schauen ob sie kommt.
Ich habe hier eh gerade mit einem Hackangriff auf meinem PC zu tun.
(Nein ich habe nichts dubioses heruntergeladen oder irgendwelche Webseiten besucht)
 
Ja warten wir mal ab ob sich da noch in Zukunft was tut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
136
L
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
731
Z
Z
Ich habe mich für das Beta-Programm regestriert, mein s20 ist auch nicht durch einen Anbieter gebrandet. Wenn ich aber nach einem neuen Update suche, findet er keine neuen Updates. Wenn ich versuche, mich neu zu regestrieren, wird mir gesagt, dass ich bereits im One-UI Beta-Programm regestriert...
Antworten
10
Aufrufe
235
M
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
285
D
J
Hey Leute ich habe mal eine Frage wann bekommt das S22 plus 5g eigentlich das beta update von one ui 5.0??? Würde mich eine Antwort sehr freuen Danke schon mal im voraus 5859928
Antworten
7
Aufrufe
161
R
Zurück
Oben