S22 Ultra innere Linse verdreckt.

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra innere Linse verdreckt. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Allerseits, Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Chimdei, 16. Juni 2022.

  1. Chimdei
    Chimdei Guest

    S22 Ultra innere Linse verdreckt.


    Moin Allerseits,
    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob es beim einbau mit fettiger hand gestreift wurde oder irgendwo gegengekommen ist. Support bereits Kontaktiert und das Gerät soll eingeschickt werden. Habe aber gerade kein Ersatzgerät hier weshalb es noch andauern wird. Mich interessiert es ob bei euch sowas auch aufgefallen ist ? Es ist definitiv keine reflexion und die Fotos scheinen in Ordnung zu sein wobei die 108mp fotos generell etwas komisch aussehen.

    via Samsung Community
     
    Chimdei, 16. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Chimdei
    Chimdei Guest
    Ich habe es hier mal angehängt, unter dem Schutzglas an der Spitze der Linse so ein komischer Punkt. Geräte beim Elektronikhänder als Testprodukt haben sowas nicht
    1201560iE8A895290F7787FD?v=v2.jpg
     
    Chimdei, 18. Juni 2022
    #2
  4. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest
    Ich seh da nichts
     
    RelaxxDE, 18. Juni 2022
    #3
  5. Chimdei
    Chimdei Guest

    S22 Ultra innere Linse verdreckt.

    Der 108mp sensor ist der mittlere der 3 Großen, ich mach das mal mit marker
     
    Chimdei, 18. Juni 2022
    #4
  6. Chimdei
    Chimdei Guest
    So hier
    1201584iA11AA92435DA0F7E?v=v2.jpg
     
    Chimdei, 18. Juni 2022
    #5
  7. __Jenny__
    __Jenny__ Guest
    Auf der rechten Seite sieht es doch genauso aus. Also ich sehe da keinen Reste von etwas fettigem
     
    __Jenny__, 18. Juni 2022
    #6
  8. Chimdei
    Chimdei Guest
    In der Mitte vom blauen Kreis. Ein weißer punkt auf der Linse
     
    Chimdei, 18. Juni 2022
    #7
  9. __Jenny__
    __Jenny__ Guest

    S22 Ultra innere Linse verdreckt.

    Der ist so Mini. Deswegen es einschicken ich weiß ja nicht. Solange es keine Beeinträchtigungen da sind
     
    __Jenny__, 18. Juni 2022
    #8
  10. Chimdei
    Chimdei Guest
    Dieser Dreck ist dort wo er eigentlich nicht hingehört und es kann ja sein das deshalb der Sensor nicht so performt wie er eigentlich sollte. Ist halt schwer zu vergleichen
     
    Chimdei, 18. Juni 2022
    #9
  11. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Ich würde das Handy sofort einschicken und mir für die Zwischenzeit ein billig Handy zulegen um telefonieren zu können *1f914.png*
     
    GinoGiovanni, 18. Juni 2022
    #10
  12. joe1111
    joe1111 Guest
    Ich sehe da auch nichts. Ich bezweifle auch, dass da jemand mit der Hand rübergekommen ist. Die Geräte und Sensoren werden unter klinischen Bedingungen mit Robotern zusammen gesetzt.
     
    joe1111, 20. Juni 2022
    #11
  13. Chimdei
    Chimdei Guest
    Naja auf dem Bild mit dem Kreis sieht man es doch eindeutig. Da ist definitiv etwas gegengekommen.
     
    Chimdei, 20. Juni 2022
    #12
  14. joe1111
    joe1111 Guest

    S22 Ultra innere Linse verdreckt.

    Falls du den Punkt meinst, das ist die Linse. Ansonsten sehe ich da gar nichts.
     
    joe1111, 20. Juni 2022
    #13
Thema:

S22 Ultra innere Linse verdreckt.

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra innere Linse verdreckt. - Similar Threads - S22 Ultra innere

  2. S9 Kamera Linse hat innen Flecken

    in Galaxy S9 Serie
    S9 Kamera Linse hat innen Flecken: Hallo, beim genauen Betrachten meiner Urlaubsfotos ist mir aufgefallen, dass alle Bilder die ich mit meinem neuen S9 gemacht habe, mittig einige kleine lila farbene Flecken aufweisen. Je nach...
  3. Flecken auf Linse S9

    in Galaxy S9 Serie
    Flecken auf Linse S9: Wenn ich in den 3 großen Auflösungen ein Foto mache, habe ich wenn ich das Handy gerade halte unten rechts einen schwarzen Punkt, der dann auch auf dem Foto ist. Das Bild kann ich nicht schicken...
  4. S 22 Ultra Lose Geräusche von innen

    in Samsung Apps Forum
    S 22 Ultra Lose Geräusche von innen: Hallo Ich habe mein Samsung Galaxy S 22 Ultra hier im Online Shop Anfang Mitte Februar bestellt . Ich habe jetzt das Problem seit gut 3-4 Tagen das wenn ich das Handy Schüttel es sich so anhört...
  5. Mikrofon 1 neben Ladebuchse verdreckt

    in Galaxy Note 20 Serie
    Mikrofon 1 neben Ladebuchse verdreckt: Moin liebe Community.Mein heiß geliebtes Note 20 hat mal wieder ein Problem mit Dreck, Schmutz, Partikel die ich nicht mag, die Probleme verursachen. Ein scheizz Zeug sag ich euch. Bei der...
  6. S21 Ultra Gräusch beim Wechseln der Linsen

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Gräusch beim Wechseln der Linsen: Ich weiß, dass die Bildstabilisierung Geräusche macht, wenn sie nicht aktviert ist. Mir ist nun aber aufgefallen, dass quasi das gleiche/ähnliche Geräusch beim Hin- und Herwechseln der Linsen...
  7. Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.: Hallo, der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle Hoffe ihr wisst was ich meine :)) 3296155
  8. Inneres Display

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Inneres Display: Habt ihr gehört oder habt es selber schon gesehen das am inneren Display der screen protector sich quasi "ablösen" soll oder sich luft einschlüsse sich bilden können? ich kann das schlecht in...
  9. Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Flüssigkeit in der obersten Linse vom S22+: Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein? 5084550