S22 Ultra innere Linse verdreckt.

C
C.
User
Moin Allerseits,
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das beim 108mp Sensor auf der inneren Linse, die Spitze, so ein Dreckfilm liegt. Etwa so als ob es beim einbau mit fettiger hand gestreift wurde oder irgendwo gegengekommen ist. Support bereits Kontaktiert und das Gerät soll eingeschickt werden. Habe aber gerade kein Ersatzgerät hier weshalb es noch andauern wird. Mich interessiert es ob bei euch sowas auch aufgefallen ist ? Es ist definitiv keine reflexion und die Fotos scheinen in Ordnung zu sein wobei die 108mp fotos generell etwas komisch aussehen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ich habe es hier mal angehängt, unter dem Schutzglas an der Spitze der Linse so ein komischer Punkt. Geräte beim Elektronikhänder als Testprodukt haben sowas nicht
1201560iE8A895290F7787FD?v=v2.jpg
 
Der 108mp sensor ist der mittlere der 3 Großen, ich mach das mal mit marker
 
Auf der rechten Seite sieht es doch genauso aus. Also ich sehe da keinen Reste von etwas fettigem
 
In der Mitte vom blauen Kreis. Ein weißer punkt auf der Linse
 
Der ist so Mini. Deswegen es einschicken ich weiß ja nicht. Solange es keine Beeinträchtigungen da sind
 
Dieser Dreck ist dort wo er eigentlich nicht hingehört und es kann ja sein das deshalb der Sensor nicht so performt wie er eigentlich sollte. Ist halt schwer zu vergleichen
 
Ich würde das Handy sofort einschicken und mir für die Zwischenzeit ein billig Handy zulegen um telefonieren zu können *1f914.png*
 
Ich sehe da auch nichts. Ich bezweifle auch, dass da jemand mit der Hand rübergekommen ist. Die Geräte und Sensoren werden unter klinischen Bedingungen mit Robotern zusammen gesetzt.
 
Naja auf dem Bild mit dem Kreis sieht man es doch eindeutig. Da ist definitiv etwas gegengekommen.
 
Falls du den Punkt meinst, das ist die Linse. Ansonsten sehe ich da gar nichts.
 
Zurück
Oben