Übergänge beim Wischen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Übergänge beim Wischen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche die Funktion Übergänge beim Wischen auf meinem S22 ultra...... 5580127 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sprosse, 17. Juni 2022.

1. Sprosse
    Sprosse Guest

Übergänge beim Wischen

Hallo zusammen, ich suche die Funktion Übergänge beim Wischen auf meinem S22 ultra......

via Samsung Community

Sprosse, 17. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Diese Funktion gibt es bei Samsung nicht.
    Falls du den Effekt beim Übergang meinst....

MaWil, 19. Juni 2022
  4. Sprosse
    Sprosse Guest
    Ach schade, aber vielen Dank:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Sprosse, 19. Juni 2022
  5. MaWil
    MaWil Guest

Übergänge beim Wischen

Hätte dir gerne auch was anderes geschrieben, aber wenn du magst kannst du über die 3 Punkte rechts die Lösung als Antwort akzeptieren, dass hilft dann auch den Anderen.... *1f609.png*

MaWil, 19. Juni 2022
  6. joe1111
    joe1111 Guest
    Weiß nicht genau was du meinst, aber mit good lock kannst du so ziemlich alles anpassen. Die app ist offiziell von Samsung.

joe1111, 20. Juni 2022
Thema:

Übergänge beim Wischen

Die Seite wird geladen...
  1. Übergänge beim Wischen - Similar Threads - Übergänge Wischen

2. S24 plus Übergänge

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 plus Übergänge: Hallo, seit Tagen habe ich das Problem, dass meine Übergänge nicht mehr flüssig laufen es sind immer wieder kleine Aufhänger drin. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
  3. Display meines ZFlip3 knistert beim wischen oder drücken aufs Display

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Display meines ZFlip3 knistert beim wischen oder drücken aufs Display: Seit ein paar Tagen knistert es auf dem unteren Teil meines Displays wenn ich drauf tippe oder den Finger drüber wische. Hatte schon gelesen, dass es was mit der Folie vllt sein kann, nur sehe...
  4. Display entsperren ohne PIN/Gesichtserkennung? Schneller Zugriff durch Drücken/Wischen

in Support
    Display entsperren ohne PIN/Gesichtserkennung? Schneller Zugriff durch Drücken/Wischen: Möchte ohne jeweils Pin Abdruck,Gesichtserkennung sofortigen Zugriff,hatte immer nur Knopf drücken oder wischen https://www.gutefrage.net/frage/entsperren-displaysamsung
  5. Samsung A23 5G: Anrufannahme per Wischen statt Drücken? Wie kann ich die Einstellung ändern?

in Support
    Samsung A23 5G: Anrufannahme per Wischen statt Drücken? Wie kann ich die Einstellung ändern?: Hallo ich habe ein Samsung A23 5G Smartphone, leider kann ich anrufe nicht annehmen wenn ich auf das grüne anrufsymbol DRÜCKE. habe herausgefunden das ich durch wischen den anruf annehmen kann,...
  6. Aktualisieren von Chrome durch Runter-Wischen funktioniert nicht mehr

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Aktualisieren von Chrome durch Runter-Wischen funktioniert nicht mehr: Seit eniger Zeit kann ich Webseiten in Chrome nicht mehr durch Runter-Wischen aktualisieren, wenn ich aber auf 3 Punkte unten klicke und dann ganz recht das Symbol für Aktualisieren tippe,...
  7. Samsung Free öffnet sich nicht mehr beim Wischen nach rechts auf Startbildschirm

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Free öffnet sich nicht mehr beim Wischen nach rechts auf Startbildschirm: Was ist los? Hat das noch jemand. Ich nutze ein Samsung Galaxy A52. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7317723
  8. UE65MU7049 - Bei grauem Hintergrund fürchterliche senkrechte Übergänge- Banding?

in Fernseher
    UE65MU7049 - Bei grauem Hintergrund fürchterliche senkrechte Übergänge- Banding?: Hallo, ich habe meinen UE65 MU 7049 seit gestern in der Testphase. Bildeinstellungen finden ist schon gar nicht einfach aber jetzt ist mir etwas aufgefallen und zwar. Beim Grauen Hintergrungbild...
  9. Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.: Hallo, der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle Hoffe ihr wisst was ich meine :)) 3296155