Übergänge beim Wischen

S
S.
User
Hallo zusammen, ich suche die Funktion Übergänge beim Wischen auf meinem S22 ultra......

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Diese Funktion gibt es bei Samsung nicht.
Falls du den Effekt beim Übergang meinst....
 
Ach schade, aber vielen Dank:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte dir gerne auch was anderes geschrieben, aber wenn du magst kannst du über die 3 Punkte rechts die Lösung als Antwort akzeptieren, dass hilft dann auch den Anderen.... *1f609.png*
 
Weiß nicht genau was du meinst, aber mit good lock kannst du so ziemlich alles anpassen. Die app ist offiziell von Samsung.
 

Similar threads

J
Hallo, der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle Hoffe ihr wisst was ich meine :)) 3296155
Antworten
2
Aufrufe
149
U
N
Hallo, Ich hab das S22 Ultra und bei der Musikwiedergabe über die Samsung Music App hakt der Übergang zwischen den Musiktiteln. Sobald ein Titel zuende ist und das nächste beginnen soll werden vom ersten Titel 2 bis 3 Sekunden der Mitte noch mal angespielt. Das stört die flüssige Wiedergabe. Das...
Antworten
6
Aufrufe
164
B
T
Hallo, seit Tagen habe ich das Problem, dass meine Übergänge nicht mehr flüssig laufen es sind immer wieder kleine Aufhänger drin. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9138011
Antworten
12
Aufrufe
69
I
T
Hey zusammen, Habt ihr das bei euch auch, dass beim Wechseln vom Home-Bildschirm auf den App drawer eine sehr schlechte Animation der Hintergrund Unschärfe ist? Oder liegt das an mir? Es gibt kein flüssigen Übergang zwischen ein bisschen hoch gezogen & ganz hoch gezogen & in den appdrawer...
Antworten
29
Aufrufe
217
A
L
Hallo S22-Nutzer:innen, ich habe seit einer Woche ein S22+ und mir ist eben aufgefallen, dass mein Display unter bestimmten Lichtverhältnissen leicht grün flackert. Um es reproduzieren zu können müssen die Einstellungen wie im Screenshot übernommen werden. Wenn man dann mit einer Taschenlampe...
Antworten
19
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben