S24 plus Übergänge

T
T.
User
Hallo, seit Tagen habe ich das Problem, dass meine Übergänge nicht mehr flüssig laufen es sind immer wieder kleine Aufhänger drin.

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Videos müssen hier von einem der Moderatoren freigegeben werden.
 
Bildwiederholrate 60 Hz aktiviert ?

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Das S24 gewährleistet in auch im Energie sparen sanfte und relativ saubere Übergange. Diese ruckler die er beschreibt kommen meist nach der Einrichtung mit Backup von alten Smartphone, und ich habe diese Probleme mehrfach mitbekommen.
 
Habe ich jetzt gemacht es scheint jetzt wieder also normal zu sein. Aber wie lange ?

Das ist doch keine Lösung wenn das Problem wieder auftaucht neues Handy und dann soll 100 Apps für Optimierung laufen hab schon Navstar weil mir die leiste und nicht gefällt
 
Ich kann dich beruhigen, das wird jetzt lange halten. Berichte einfach mal in paar Tagen am besten. *m:1f44d.png*
 
Ich habe letztes diese Option aktiviert. Kann es damit etwas zutun haben?
true?v=v2.jpg
 
Das kann ich dir bestätigen. Aber deaktivieren solltest du das eigentlich nicht und in den Entwickler Optionen Dinge verstellen die man nicht kennt eigentlich auch nicht. Du kannst natürlich alles ausprobieren aber lass das aktiviert.

So sagt es Android Entwickler und ich sehe keine Grund zu deaktivieren. Kenne mich da auch zu wenig aus

HW-Overlays deaktivieren
Das Hardware-Overlay ermöglicht das Speichern der Verarbeitungsleistung jeder Anwendung, welche Dinge auf dem Bildschirm anzeigt. Ist die Option aktiviert wird für die Verarbeitungsleistung immer die GPU verwendet.
 

Similar threads

K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
183
K
T
Hey zusammen, Habt ihr das bei euch auch, dass beim Wechseln vom Home-Bildschirm auf den App drawer eine sehr schlechte Animation der Hintergrund Unschärfe ist? Oder liegt das an mir? Es gibt kein flüssigen Übergang zwischen ein bisschen hoch gezogen & ganz hoch gezogen & in den appdrawer...
Antworten
29
Aufrufe
231
A
V
Hallo, ich wollte mir das S24 Ultra 1TB vorbestellen, inklusive Trade-In meines alten S22 Ultra 512GB. Bis dahin alles gut, aber wenn ich den Gutscheincode "SHOPAPP" eingebe, sinkt der Preis auf erfreuliche 549€. Danach kann ich jedoch keine Aktion ausführen, um das Telefon vorzubestellen. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
69
T
N
Hey Community, heute kam es beim Benutzen der Kamera meines S24 Ultra zu einem sehr merkwürdigen Bug: Die Kamera im 'Pro-Photo' und 'Pro-Video'-Modus war einfach um 180° gedreht(siehe Bildschirmaufnahme). Sehr, sehr merkwürdig...*m:1f914.png* Durch das Zurücksetzten der Kamera-Einstellungen...
Antworten
10
Aufrufe
83
N
T
Grüße euch Community, Im Internet wie hier habe ich nichts zu gefunden bzw google interpretiert meine Anfrage anders.  Ich bin fasziniert von der Animation vom Sperrbildschirm zum Homescreen.  Wo der Hintergrund von einem Bildschirm zum anderen schön animiert wird. Wie ein flüssiger Fluss. ...
Antworten
16
Aufrufe
220
A
Zurück
Oben