Amination vom S24 Sperr- zu Homebildschirm

T
T.
User
Grüße euch Community,

Im Internet wie hier habe ich nichts zu gefunden bzw google interpretiert meine Anfrage anders. 

Ich bin fasziniert von der Animation vom Sperrbildschirm zum Homescreen. 

Wo der Hintergrund von einem Bildschirm zum anderen schön animiert wird. Wie ein flüssiger Fluss. 

Ich bin Besitzer eines S23 und möchte mir nicht wegen einer Spielerei ein S24 holen. 

Meine Frage kann man das einstellen oder braucht man da good Look zu? 

Ist es überhaupt möglich in One UI 6?

(Nachtrag)

Lösung gefunden. 

Ich kann das Video leider nicht im Kommentar unterbringen. 

Wie es geht steht unten in meinem Kommentar. 

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe nach langem Recherchieren etwas vergleichbares gefunden und war total überrascht wie einfach das geht.

Man nehme Google Wallpaper (Playstore) und lädt auf der Seite von XDA die Super Wallpaper MIUI 14 runter. Installiert die Apk Wallpaper und die erscheinen in der Google Wallpaper App. Genial L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Thomas_Vogel...

Natürlich grüßt dich die Community auch (hoffe ich nehme hier niemandem die Begrüßung weg) *m:1f44d.png**m:1f601.png*

Also so eine Animation... du kannst mir kein Beispiel nennen, wo du das gesehen hast, oder?

Im Grunde (ich nutze auch ein S23) ist mir keine "Animation" bekannt, die nur auf dem S24 laufen würde...da gibt es also keine Sonderrechte *m:1f914.png*.

Mit 'Good Lock', ja da hat man so einige Möglichkeiten mit, auch selber Themen erstellen. Aber ich denke, die ist kein Muss für eine Animation.

Wenn du also ein Beispiel nennen könntest, oder zeigen per Link oder so... das wäre sehr hilfreich.

Gruss Andi
 
Er meint den dynamischen Hintergrund. Zieht sich von AOD über Sperr- zum Startbildschirm... in einer schönen Animation.
 
Ahhh... Interessant... - kannst du vielleicht was dazu sagen?
Die Funktion, einen 'dynamischen Hintergrund' einzufügen, ist ja im S23 vorhanden.
Wenn man weiß, wo man diesen, vom S24 her bekommt, dann müsste er einzubinden sein.
 
AAAHHH... Ja DIE kenne ich von Drittanbieter-Apps. Sowas hatte ich selber schon auf meinen Geräten...
ABER
vielleicht ist das in OneUi6.1 direkt integriert und somit einfacher zu schalten.

L: @Thomas_Vogel : wäre das mit dem "warten auf OneUi6.1" als 'Lösung' ok?
 
Nein ist leider nicht die Lösung. *m:1f602.png* Ich habe langem recherchieren etwas anderes gefunden *m:270c_1f3fc.png* notfalls natürlich ja.
 
Ich habe nach langem Recherchieren etwas vergleichbares gefunden und war total überrascht wie einfach das geht.

Man nehme Google Wallpaper (Playstore) und lädt auf der Seite von XDA die Super Wallpaper MIUI 14 runter. Installiert die Apk Wallpaper und die erscheinen in der Google Wallpaper App. Genial
 
Ja DAS ist dann doch eine Lösung...
- darüber fand ich auch jetzt nichts in der dieser Community
Super. Danke Thomas
 
Schade dass man seine "EIGENE LÖSUNG" nicht als Lösung markieren kann.
 
Das Video wird noch bearbeitet. Sollte bald sichtbar oben im Beitrag sein
 
Aber ich glaube damit wirst du Fans dich und die Funktion gewinnen. Danke dir
 
Ja es ist doch ein anderes Gefühl auf dem Display. Es ist nur Spielerei aber man erfreut sich eben dran.
 
Ich habe das mal übernommen.

L: @Thomas_Vogel ich hoffe das passt so.
 
DAAAANKE es geht also doch... *m:1f44d.png**m:1f601.png*

Danke L: @Barney0w vielmals
 
Zurück
Oben