s24 ultra 512 GB, Probleme mit der Kameraverschiebung

wie soll denn die Hardware durch ein Update gefixt werden, es wird von einer linse auf die andere gewechselt
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ja, wenn Sie über den Sprung von 3 auf 10 sprechen, wird das Bild größer und die Anzeige springt, das ist normal und wie erwartet ... aber wenn Sie das erste Video oder mein Video ansehen, können Sie sehen, dass das Problem mit tanzenden und sich verschiebenden Bildern besteht. Schauen Sie genau hin und Sie werden wissen, was ich meine.
 
Ja, wenn Sie über den Sprung von 3 auf 10 sprechen, wird das Bild größer und die Anzeige springt, das ist normal und wie erwartet ... aber wenn Sie das erste Video oder mein Video ansehen, können Sie sehen, dass das Problem mit tanzenden und sich verschiebenden Bildern besteht. Schauen Sie genau hin und Sie werden wissen, was ich meine.
 
Wenn die Hardware defekt ist, kann dies nicht durch ein Software-Update behoben werden. Das Problem liegt beim Objektiv selbst, was einen Austausch des Kameragehäuses erfordern würde.
 
da liegt kein defekt vor, es ist ein normaler Wechsel zwischen den Objektiven, ich glaube allerdings du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen
 
Es tut mir leid, aber ich bin anderer Meinung, mein Freund! Ich habe S21U, 22u, 23u benutzt und weiß, wie die Kamera sich verstellt. Das Tanzen der Bilder und das Verschieben der Positionen ist kein normaler Routineprozess.
 
Wenn Samsung sich darum kümmert ist es doch gut. Ich kann da jetzt nichts mehr dazu beitragen und weiß jetzt warum ich in gewissen Fällen meine Spiegelreflexkamera und die Objektive mitschleppe *m:1f609.png* Und wenn ich mir das Video genau anschaue würde ich einmal behaupten das der Bildstabilisator dort verrückt spielt und in die falsche Richtung optimiert. Das kenne ich eigentlich nur von bewegten Nachtaufnahmen, z.B. bei einem Feuerwerk wenn man die Kamera auf ein Stativ montiert und den Stabilisator dann nicht ausschaltet.
 
Interessant wäre wahrscheinlich wie das Video aussieht wenn man die Videostabilisierung ausschaltet.
true?v=v2.jpg
 
Ich habe die Videos noch nicht ausprobiert, ja, ich klicke mehr auf Bilder. aber das werde ich morgen versuchen.
 

Similar threads

D
https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S24-Ultra-User-haben-vielfaeltige-Probleme-mit-Display-... Liebe Community,  ich habe heute mein S24 Ultra Austauschgerät bekommen. Jetzt bin ich auf eine Artikel von Notebookcheck gestoßen, aber auch andere berichten darüber und mir fällt...
Antworten
59
Aufrufe
274
F
S
Hallo. Ich habe probleme mit bilder mit 23 Ultra 512 Gb. Wenn ich den Hintegeungeffekt ändern will, kommt die meldung Unfültige bilddatei! Einstellungen von Kamera habe zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht. Kann mich jemad sagen warum ? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7594302
Antworten
46
Aufrufe
628
S
Zurück
Oben