S 24 Ultra Shift Probleme

Beim S 22 Ultra habe ich diesen BILDSPRUNG nicht.
Sehe auch in dem Beitrag der zum ehemaligen Twitter führt, das es Besitzer gibt, bei denen der Sprung beim Zoom nicht passiert.
Andere sagen, wenn der Perspektivwechsel ausgeschaltet ist passiert es nicht.
Bei mir passiert es dennoch.
Ich würde dir in allem zustimmen, aber warum ist bei den im Januar hergestellten Geräten dieses Problem nicht vorhanden?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ah, vielen dank.
Ja, habe es ohne Hülle getestet.
Ist das Problem vorhanden.
Woran erkenne ich ob defekte Hardware, oder nicht?
 
true?v=v2.jpg
 
Kannst du nicht erkennen. Wie den auch :).

Sollte es ein Hardware defekt sein, muss Samsung eh alle betroffenen Geräte austauschen.

Aber das Verhalten ist kein Hardware defekt.
 
Mir wäre es auch am liebsten es ist die Software habe keine Lust mehr auf dieses ewige umtauschen und Zeit verschwenden mit dem Einrichten und es nervt einfach nur noch warum gibt es im Internet Geräte die das Problem aufzeigen und andere sagen bei mir ist das Problem nicht und zeigen das Gerät wohl das Problem nicht auftritt
 
Ok dann ist dein Smartphone eine Februar 2024 Produktion.

X = Jahr 2024
2 = Monat, also Februar

W steht für das Jahr 2023 , und C für Dezember.
 
Es ist vorhanden, habe ich dir doch geschrieben. Ich besitze ein Januar produziertes Gerät.

Deiner ist sogar von Februar *::smiling-face:
 
Ich habe im Moment nur 2 Geräte, und beide verhalten sich gleich.

Zum Teil, weil die Leute es mit dem S23 Ultra vergleichen. Der 3-fache und 5-fache Zoom sind dort anders. Das muss mit dem 10-fachen Zoom verglichen werden.
 
Habe gerade ein S22 Ultra getestet. Von 1-fach auf 3-fach gab es selbst dort eine Bewegung. Von 10-fach auf 3-fach natürlich auch.
 
Nein, das ist er nicht.

Vergiss diese Apps. Samsung macht es über die Seriennummer, nicht über den Akku, den die meisten Apps auslesen.

Alles, was du brauchst, um das Produktionsjahr und den -monat festzulegen, ist deine Seriennummer.
 
Übrigens wurde dein Smartphone in Korea und nicht in Taiwan produziert.
 
Ich weiß mein jetziges ist in Korea produziert und mein erstes was ich erhalten hatte ist aus Taiwan
 
Aber ich hätte es doch nicht wissen können, oder? *::smiling-face:

Die 2. und 3. Stelle aus deiner Seriennummer haben es mir verraten. *::winking-face:

3C oder 37 steht für Korea. *::smiling-face:
 
Ich habe es mir angeschaut und die in 25 produzierten Geräte sind dann Y-Geräte.

Ich meine wie ist das möglich ich habe es gestern von der Telekom erhalten und wenn es erst im Februar in Korea produziert wurde wie ist das denn so schnell hier?
 
Die Geräte werden direkt zum Lager geschickt und direkt von Kühne und Nagel abgewickelt, bzw von den Providern abgeholt.

Gestern war der 10., also genügend Zeit :).

Ich bestelle manchmal Sachen aus China oder den USA, die sind manchmal in 4 bis 6 Tagen hier.
 

Similar threads

K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
200
K
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
269
C
Zurück
Oben