Unfallmeldung: Fehler beim Ändern des Hintergrundeffekts für Bilder auf 23 Ultra 512 GB

Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1710466i125AC96701C63F65?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Ich habe probiert, immer noch ungültige bilddatei.
Hane gerade mit 21 Ultra von meine frau, da geht.
Nur bei meine s23 ultra nicht
 
Ich habe dad gemacht. Geht leider nicht. Immer noch diese meldung, ungültige bilddatei
 
Diese bild gerade gemacht, nach dem wippe cache partition und apps repair.
Geht aber nicht
1710497iA6C06EF97CCCBF6E?v=v2.jpg


1710498iC80E9447874537C2?v=v2.jpg
 
setz ihn mal so daß er weiter weg vom Fensterrahmen ist un mach dann mal ein Foto im Portrait Modus. es kann sein daß er so keine tiefe erkennen kann
 
Ich habe gemacht, wenn ich auf hintergrundeffekt änder klike, kommt wieder ungültige bilddatei
1710714i97FD62CBBCD4D795?v=v2.jpg
 
Gehe mal App Info Galerie App.
Halte auf die App, oben i tippen .
Ist da Am Anfang anzeigen, auf An?

Bei der Kamera schau mal ebenfalls nach.
 
Bei Dir fehlt das Wort Portrait.
Schau mal bei mir.

Mach mal erneut ein Foto und achte jetzt darauf, es muss bei Portrait ein gelber Schriftzug erscheinen.
Was passiert dann?

Denke mal weil das Wort Portrait fehlt, ist es eine ungültige Datei.
1710846i40C102F702D80B9F?v=v2.jpg


1710845i0521E3268C229E0A?v=v2.jpg
 
Das bild wird mir unscharfe hintergund gwmacht, aber wenn ich auf hindegrundefekt ändern klicke, kommt die meldung ungültige bilddatei
1710851iE242556D13C03D01?v=v2.jpg


1710850i3F270A9FE9FC33C1?v=v2.jpg
 
Ja, es fehlt, wenn man Deine Bilddatei anschaut, das Wort Portrait. Daher kommt es zu dieser Fehlermeldung. Das Bild, wo in gelber Schrift, Bereit steht, was steht dort unter Bilddatei?
 

Similar threads

P
Hallo, kann keine Fotos oder Videos von meinem S 23 Ultra 1 TB auf meinen PC ( Win 10) kopieren! Mit allen meiner vorherigen Handys ( u. a. S 20 Ultra) gab es damit keine Probleme! Handy per USB Kabel mit dem PC verbunden und die Bilder konnte ich per Kopieren / Einfügen auf den PC bringen...
Antworten
6
Aufrufe
381
P
A
Hallo Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S 23 Ultra bekommen. Beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass diese jedes Mal wenn ich den Blitz verwende milchig werden. Tagsüber und ohne Blitz ist alles tip top. Werde Mal ein Beispiel Bild reinstellen. Ist meine Kamera kaputt? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
372
N
K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
183
K
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto Einstellung ohne Zoom. Stabilisierung ist aus. Das Handy steht auf einem Stativ. 2 Sek. Timer, es kann...
Antworten
29
Aufrufe
387
M
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
377
M
Zurück
Oben