Unfallmeldung: Fehler beim Ändern des Hintergrundeffekts für Bilder auf 23 Ultra 512 GB

Danke vielmals für eure unterstütung.
Ich habe überall im internet nachgeschaut, aber kein lösung gefunden.
Würde mich intersieren ob eine software oder hardware fehler ist. Oder beide
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Keine Ahnung warum dieser Fehler bei Dir auftritt.
Man könnte es im Sicheren Modus ausprobieren, was dort passiert.
Dazu halte auf Dein Ausschaltbutton, es erscheint ein grüner Button.
Einmal testen.

Members App.
Support.
Fehlerbericht.
Hier könnte man einen Fehlerbericht senden. Hänge Deine Bilder mit an.
Du musst es vorher einmal durchspielen, diesen Fehlerbericht senden.

Liegt es an dem Foto Editor?
Gehe Galerie App.
Tippe auf ein Bild, danach Stift tippen.
Jetzt drei Punkte tippen, Info Foto Editor.
Oben rechts drei Punkte tippen.
Was ist da erlaubt?
Systemänderungen auf erlaubt?
Im Speicher die Daten löschen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Was wäre jetzt?

Klappt nichts, warte auf den Fehlerbericht, was man dort findet.
Ansonsten muss es überprüft werden.
 
Guten Morgen.
Ich habe das problem gelöst.
Jetzt funksioniert *1f600.png*
Bei berechtigungs manager, zugrif auf alle dateien war für portrait aus. Habe auf an gemacht, und jetzt funksioniert.
Vielen dank an alle.
Habt ihr ein schönes tag *1f600.png*
 
Suppi, war ja echt eine schwierige Sache.
Viel Spaß. :)
 
Vieln Dank.
Zum glück gibt euch hier und sehr hilfsbereit.
Du hast mich auf idee gebracht mit berechtigungen zu überprüfen.
Vielwn dank an alle
1711294i0248F13767898297?v=v2.jpg
 
L: @Sheki Super, dass du es selbst lösen konntest. Ich habe hier die Lösung markiert
 
Danke.
Ganz selbst habe nicht gelöst.
Durch diskusionen hier, kommt mann auf idee.
Auf jeden fall danke
 

Similar threads

P
Hallo, kann keine Fotos oder Videos von meinem S 23 Ultra 1 TB auf meinen PC ( Win 10) kopieren! Mit allen meiner vorherigen Handys ( u. a. S 20 Ultra) gab es damit keine Probleme! Handy per USB Kabel mit dem PC verbunden und die Bilder konnte ich per Kopieren / Einfügen auf den PC bringen...
Antworten
6
Aufrufe
382
P
A
Hallo Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S 23 Ultra bekommen. Beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass diese jedes Mal wenn ich den Blitz verwende milchig werden. Tagsüber und ohne Blitz ist alles tip top. Werde Mal ein Beispiel Bild reinstellen. Ist meine Kamera kaputt? Habe...
Antworten
6
Aufrufe
372
N
K
Heute ist mein 13. Tag mit meinem Galaxy S24 Ultra. Während ich mich noch an das neue Display und den Farbton gewöhne, den ich recht angenehm finde, kämpfe ich mit Kamera-Problemen beim Wechseln zwischen den Linsen, insbesondere zwischen 3 und 5. Die Kamera erzeugt auch während dieser Übergänge...
Antworten
28
Aufrufe
185
K
S
Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto Einstellung ohne Zoom. Stabilisierung ist aus. Das Handy steht auf einem Stativ. 2 Sek. Timer, es kann...
Antworten
29
Aufrufe
387
M
M
Hallo Community, ich habe ein Samsung Galaxy S21 Ultra 512 GB. Wenn ich in der Galerie bei einem Bild den 24-h-Zeitraffer benutze, stürzt die Galerie App ab. Der Fehler kommt bei allen Bildern wo der 24-h-Zeitraffer verfügbar ist. Wipe Cache + Repair Apps habe ich schon durchgeführt, und bei der...
Antworten
23
Aufrufe
377
M
Zurück
Oben