Kamera. Der Übergang zwischen den Linsen.

J
J.
User
Hallo,
der Übergang zwischen den Linsen in der Kamera-App müssen Flüssiger werden. Vor allem bei High-End Modelle
Hoffe ihr wisst was ich meine :))

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also, wenn ich bei meinem S21U zwischen den 4 Linsen wechsele, dann erfolgt das Umschalten durch einen Bildeffekt, der an ein Zoomen erinnert. Und das erfolgt bei mir in einer recht flüssigen Darstellung.
Aus meiner Sicht besteht da keinerlei Notwendigkeit für eine Nachbesserung.
 

Similar threads

D
Mir ist aufgefallen, dass in der oberstesten Kamera Linse Flüssigkeit ist, sieht zumindest so aus. Was könnte das sein? 5084550
Antworten
9
Aufrufe
147
J
L
Hi habe noch bemerkt das ist bei mir der Fall das wenn ich die Kamera öffne hört man ein kleines klicken ( Bildstabilisator ) wenn ich die app dann schließe dann klappert es gleich oder etwas verzögert oder erst wenn ich das S21U nach vorne kippe Tritt immer mal im Wechsel auf...
Antworten
4
Aufrufe
146
L
T
Hallo, seit Tagen habe ich das Problem, dass meine Übergänge nicht mehr flüssig laufen es sind immer wieder kleine Aufhänger drin. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9138011
Antworten
12
Aufrufe
77
I
S
Hallo zusammen, ich suche die Funktion Übergänge beim Wischen auf meinem S22 ultra...... 5580127
Antworten
4
Aufrufe
278
J
T
Hey zusammen, Habt ihr das bei euch auch, dass beim Wechseln vom Home-Bildschirm auf den App drawer eine sehr schlechte Animation der Hintergrund Unschärfe ist? Oder liegt das an mir? Es gibt kein flüssigen Übergang zwischen ein bisschen hoch gezogen & ganz hoch gezogen & in den appdrawer...
Antworten
29
Aufrufe
229
A
Zurück
Oben