S22 ultra Juni patch o2

M
M.
User
1202781i9867E2555A092AEA?v=v2.jpg

Nach dem der Monat fast rum ist bekommt es o2 auch mal gebacken.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Es sind noch 11 Tage bis Monatsende. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 
Hab ich schon seit über ner Woche, ebenfalls 02. *1f609.png*
Und ich versteh eh immer nicht warum da so nen Faß deswegen aufgemacht wird, das Update kommt wenn es kommt und außerdem hat der Juni noch ein paar tage von dem her, doch alles noch im Rahmen.
Man tut grad immer so als wie wenn das Gerät dann nicht mehr laufen würde, schlimm echt.
 
Die Geräte explodieren, wenn kein Patch kommt :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaubs so langsam auch... :rolleyes:*1f605.png*:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Meldung kommt dann:great::great:*1f917.png**1f602.png*:rofl::rofl:
1202860i320AD95B1B4638FD?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great:*1f631.png**1f605.png*:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
"Selbstzerstörungsmodus eingeleitet.... 10... 9... 8... ..... 2..." *User installiert hektisch Update* "Selbstzerstörung abgebrochen... "
 
Ich versteh das auch nicht. Die Provider geben die Updates raus / frei, wenn sie intern auf "Herz und Nieren" geprüft wurden. Hab selber mal bei o2 gearbeitet. Warum bricht man immer in so einer Panik aus? Ich bin anscheinend echt zu alt für solche Sorgen und Diskussionen... Ich bekomme meist nicht mal gleich mit, dass da wieder was kommen soll *1f605.png* Lese es meist dann hier *1f648.png*
 
Na hoffentlich nicht *1f631.png* Mein S8+ Tab hat den Juni Patch noch nicht :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

C
Mein S22 Ultra hat den Juni Patch immer noch nicht? Das selbe Problem hatte ich damals auch immer mit meinem S20 Ultra, mein Mobilfunkanbieter ist O2:) Habs gerade überprüft, andere haben ihn schon seit ein paar Tagen. 5513062
Antworten
28
Aufrufe
310
U
U
Hat jemand auch ein S22 Ultra bei O2 bestellt. Mir ist gesagt worden das es sein kann das es kein brandingfreies Gerät ist. Habe noch das Note 20 Ultra und da geht jede Simkarte rein. Wäre halt ärgerlich wenn nur die Simkarte von O2 funktioniert. 4943540
Antworten
7
Aufrufe
117
R
B
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus...
Antworten
4
Aufrufe
139
B
U
Was für ein Patch ist eigentlich drauf wenn man das S22 Ultra direkt bei Samsung bestellt. Habe meins von O2 bekommen und da war der Januar Sicherheitspatch drauf gewesen und ließ sich noch nicht aktualisieren. 4956079
Antworten
6
Aufrufe
117
H
W
Hallo bei mir kam der Juni Patch an und wollte wissen ob es bei dem anderen es auch kam. Der Patch ist 1,5GB Groß und bringt verbesserte Gesamtstabilität und Die Sicherheit wurde verbessert. Ich wollte auch Hiermit auch Bescheid sagen und auch Zeigen das ein Patch gekommen ist damit man schauen...
Antworten
9
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben