Android Beta O2 Branding

B
B.
User
Moin, ich habe ein S22 Ultra mit o2 Branding und habe bisher noch keine Beta Meldung bekommen. Mein Samsung Members ist aktuell und ich Internet habe ich nichts dazu gefunden. Habt ihr das gleiche Problem? Liegts an o2 oder bin ich zu inkompetent da zu finden?Danke schonmal im Voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es können nur Freie Geräte an der Beta Teilnehmen.... Keine O2, Telekom oder sonstige Anbieter Geräte... außerdem war die Beta auf 500 Limitiert so das du so oder so auch nicht mehr dran Teilnehmen könntes. LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es können nur Freie Geräte an der Beta Teilnehmen.... Keine O2, Telekom oder sonstige Anbieter Geräte... außerdem war die Beta auf 500 Limitiert so das du so oder so auch nicht mehr dran Teilnehmen könntes. LG
 
Die Beta ist mit Branding nicht nutzbar, nur brandingfreie Geräte können teilnehmen.
 

Similar threads

Z
Hey, ich wollte fragen wo ich die Android 13 beta in der Samsung Members App herunterladen kann. Ich weiß leider nicht wo man das finden kann in der App. Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5972766
Antworten
5
Aufrufe
144
J
C
Hey. Eventuell kann mir jemand hierbei Helfen.Ich bin neuerdings vom Telekom Netz auf das O2 Netz gewechselt. Jedoch ist mein Internet so langsam das es praktisch unbenutzbar ist. Down 0,1MB/s Up 0,01MB/s mit 4G und auch mit 5G (S22 Ultra Android 12) bei meinem Tablett S7+ das gleiche Problem...
Antworten
9
Aufrufe
156
A
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
F
Bei mir funktioniert die regestrierung für die Beta nicht. Galaxy S22 Ultra. Hat jemand einen tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5807448
Antworten
10
Aufrufe
273
T
B
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem,Ich habe am Beta Programm teilgenommen und habe bisher noch kein offizielles Update bekommen. Das bedeutet ich benutze immernoch die Beta4 mit der Software Version S908BXXU2ZVJ2 mit Oktoberpatch.Selbst über Smart Switch bekomme ich kein Update...
Antworten
14
Aufrufe
202
U
Zurück
Oben