Android 13 Beta

Z
z.
User
Hey, ich wollte fragen wo ich die Android 13 beta in der Samsung Members App herunterladen kann. Ich weiß leider nicht wo man das finden kann in der App.
Danke schonmal im voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist ein Banner auf der Startseite der Members App. Der zeigt sich aber auch nur, wenn noch Plätze im Beta-Programm vorhanden sind.
 
In der Samsung Member gibt es direkt auf der Startseite ein Banner. Wenn nicht klicke oben rechts die Glocke da gibt es ein Eintrag zum Betaprogramm. Es gibt insgesamt 500 Plätze frei.
 
Wenn dein Smartphone ein Gerät der S22-Reihe und ohne Branding ist, wird dir die Teilnahme an der Beta angeboten.
 
Schade.. Leider habe ich ein Vodafone Smartphone*1f605.png* Das wird wohl dann nichts
 
L: @andy1954
sofern noch Plätze frei sind.
Aktuell sind die 500 Plätze wohl vergeben.
 

Similar threads

M
Hallo Wo kann ich denn die android 13 beta herunterladen finde das bei Samsung members nicht.Vielen Dank 5864624
Antworten
11
Aufrufe
151
J
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
140
H
L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
146
M
W
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Beta nicht zum runterladen in der Members app. Kann mir ja jemand helfen?? 5806914
Antworten
24
Aufrufe
256
T
Zurück
Oben