Android 13 Beta

Unter Telefoninfo und dann Softwareinformationen , muss ein EUX Gerät sein. Bringt dir aber glaube ich jetzt eh erstmal nichts mehr, das Beta Programm ist aktuell voll
 
K
Kim
Hey,


warum bist du da Sauer? es ist bekannt das es auf eine Teilnehmerzahl begrenzt ist und man nur mit einem freien S22 teilnehmen kann
 
Einstellungen>Telefoninfo> Softwareversion>Softwareversion des Dienstanbieters
DBT /EUX beides frei
VD2, DTM usw. alles gebrandet
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG dein Teminite:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Z
Hey, ich wollte fragen wo ich die Android 13 beta in der Samsung Members App herunterladen kann. Ich weiß leider nicht wo man das finden kann in der App. Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5972766
Antworten
5
Aufrufe
147
J
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
140
H
M
Hallo Wo kann ich denn die android 13 beta herunterladen finde das bei Samsung members nicht.Vielen Dank 5864624
Antworten
11
Aufrufe
153
J
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
202
F
Zurück
Oben