Android 13 Beta Program

M
m.
User
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soweit ich das mitbekommen habe, soll es nur 500 Beta Plätze gegeben haben, welche bereits alles weg sind. Sollten wieder Plätze frei werden, kannst du unter der Glocke, in der Members App, teilnehmen.
 
Die Beta ist bereits voll, es gab auch nur diesmal 500 freie Plätze.
 
Ok ja ich habe an der letzten teilgenommen uns ich fand es halt cool weil ich das große Update schon so früh bekommen hatte und probleme gab es bei mir auch nicht
 
Wer macht es besser ? Huawei? Da gibt es garkeine Updates ... bleibt nur Google.... und samsung verteilt jetzt 5 Jahre Updates zu den Geräten und jedes Jahr gibt es das beta programm...das bekommt man nicht mal bei den Pixel....nenne das jammer auf hohem Niveau.... die beta ist ein TEST kein update..... und 500 reichen aus um daten ź generieren ...das ist ein riesen Aufwand so ein betaprogramm
 

Similar threads

P
Ich schaue überall im Internet und mir wir immer gezeigt, das ich einfach in die members app zu der startseite gehen soll und es wird mir angezeigt. Was leider nicht der Fall ist, wie kann ich dem BETA Programm beitreten? 5951288
Antworten
24
Aufrufe
242
A
Z
Hey, ich wollte fragen wo ich die Android 13 beta in der Samsung Members App herunterladen kann. Ich weiß leider nicht wo man das finden kann in der App. Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5972766
Antworten
5
Aufrufe
146
J
M
Hallo Wo kann ich denn die android 13 beta herunterladen finde das bei Samsung members nicht.Vielen Dank 5864624
Antworten
11
Aufrufe
151
J
L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
146
M
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben