Wie kriege ich das android 13 beta update?

L
l.
User
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22.
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn Du die Beta2 meinst die heute veröffentlicht wurde das wird über das normale Softwareupdate gemacht. Du musst aber einer der 500 Beta Teilnehmer sein. Aktuell kann man sich da nicht neu anmelden.
 
Alles klar, danke, bedeutet die Anfrage ist zu 500 Leuten limitiert
 
Aktuell ja, es weiß auch keiner von uns ob Samsung das noch aufstockt.
 
Ich habe mich aber sehr spät angemeldet und habe gelesen es war schon zu aber konnte trotzdem noch in die beta und konnte vorhin updaten hatte ich nur Glück?
 

Similar threads

Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
139
L
M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
138
H
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
125
D
S
Wer hat schon das Beta 13 System für die Galayx s22 und s22 plus bekommen ich hatte gelesen das schon Ausgerollt werden. 5886526
Antworten
6
Aufrufe
119
B
M
Hallo Wo kann ich denn die android 13 beta herunterladen finde das bei Samsung members nicht.Vielen Dank 5864624
Antworten
11
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben