Android 13 BETA?

P
P.
User
Ich schaue überall im Internet und mir wir immer gezeigt, das ich einfach in die members app zu der startseite gehen soll und es wird mir angezeigt. Was leider nicht der Fall ist, wie kann ich dem BETA Programm beitreten?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im moment sind alle Plätze belegt was ich weiß. Aber schau doch in der Members App bei den Hinweisen bzw. im oberen Bereich regelmäßig nach und halte ausschau. Es könnte ja jemand abspringen bzw. wieder Plätze hinzu kommen
 
Ok vielen Dank:)*1f44c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beta ist nur für Brandingfreie (nicht über einen Provider gekauftes Smartphone) Geräte, also der S22-Reihe.
 
Für das S22 läuft die Beta bereits. Du benötigst ein Gerät ohne Branding und ich weiß nicht, ob es noch freie Plätze gibt. Für das S21 startet das Programm gerade, bisher in Korea und UK. Deutschland sollte in wenigen Tagen folgen. Ich schaue jetzt täglich auf meinem S21 in die Members App.
 
Ok, danke vielen dank:)*1f44c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Samsung in Deutschland so verfährt wie immer, dann wird es höchstwahrscheinlich für die S21-Reihe keine Beta geben. Woher hast du diese Info? Bitte um Quellenangabe.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das war im letzten Jahr genauso und Deutschland ist trotzdem leer ausgegangen, warum auch immer.
 
Beim S22 hat O2 aus unerfindlichen Gründen auch wieder mit dem Branding begonnen.
 
Sammobile.com. Sie erwarten, dass die Beta für das S21 auch nach Deutschland kommt. Und es gab die Beta für das S10 oder das S20, als diese das "Vorjahresmodell" waren.
 
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen. Auch wenn diese vorjahresmodelle es bekamen muss es nicht automatisch sein, dass diesesmal wieder so läuft. Und ganz ehrlich? Eine Beta sollte man nur starten, wenn man nicht auf sein Gerät angewiesen ist und oder ein Ersatz Gerät besitzt.
 
Die letzte Aussage stimmt in Bezug zu Deutschland definitiv nicht. Das S20 ist letztes Jahr bei uns nicht dabei gewesen!
 
Da gebe ich dir selbstverständlich recht. Ich bin in der glücklichen Situation, vier aktuelle Samsung Phones zu haben plus ein iPhone und einen Plastikbomber aus China. Abgesehen davon habe ich mit den Betas in den vergangenen vier Jahren gute Erfahrungen gemacht.
 
Wie gesagt, ich weiß leider nicht mehr welches Jahr es war, aber irgendwann hatte ich zwei Geräte im Betaprogramm. Kann sogar S9 und S10 gewesen sein.
 

Similar threads

M
Hey ich will an dem Android 13 Beta Programm teil nehmen, ich hab gehört das es das Beta Programm schon gibt aber ich kann in der Samsung Members app nicht beitreten weil es mir nirgends angezeigt wird. 5845332
Antworten
9
Aufrufe
135
H
Z
Hey, ich wollte fragen wo ich die Android 13 beta in der Samsung Members App herunterladen kann. Ich weiß leider nicht wo man das finden kann in der App. Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5972766
Antworten
5
Aufrufe
145
J
M
Hallo Wo kann ich denn die android 13 beta herunterladen finde das bei Samsung members nicht.Vielen Dank 5864624
Antworten
11
Aufrufe
148
J
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
136
L
W
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Beta nicht zum runterladen in der Members app. Kann mir ja jemand helfen?? 5806914
Antworten
24
Aufrufe
253
T
Zurück
Oben