Beta Android 13

F
F.
User
Bei mir funktioniert die regestrierung für die Beta nicht. Galaxy S22 Ultra. Hat jemand einen tipp? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Könnte daran liegen das sie bereits voll ist. Eventuell hast du die Registrierung begonnen und währenddessen ist die maximale Zahl erreicht worden.
1257499iAF11BABFDB284120?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sind wieder slots frei! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht wirst du mal etwas präziser und erzählst uns, was genau nicht funktioniert. Dann können wir vielleicht helfen.
 
Könnte daran liegen das sie bereits voll ist. Eventuell hast du die Registrierung begonnen und währenddessen ist die maximale Zahl erreicht worden.
1257499iAF11BABFDB284120?v=v2.jpg
 
Wow das ging dann diesmal schnell, war bei den vergangen drei betas immer dabei.
Danke für die schnelle Antwort
 
Ich auch und da waren die noch für fast alle Geräte offen und das noch nach mehreren Tagen
 

Similar threads

Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
138
L
H
Hallo, kann man mit einem s22 ultra noch an der Beta 5.0 teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6188924
Antworten
10
Aufrufe
238
H
M
Habe auf meinem S22 Ultra 1TB die Android 13 beta installiert. Problem ist das in unregelmäßigen Abständen keine mobile Daten, WLAN möglich ist. Vom Gefühl her passiert das immer dann, wenn viel Daten traffic bewältigt werden muss. Zum Beispiel beim versenden von Videos im WhatsApp an mehrere...
Antworten
11
Aufrufe
138
A
W
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen 6001515
Antworten
6
Aufrufe
125
D
M
Hallo zusammen, Ich habe mein Smartphone wieder auf Android 12 zurück gesetzt da ich einige Probleme hatte. Ich wollte die Beta erneut Installieren jedoch wird mir seit dem kein Update auf Android 13 angezeigt. Ich habe die Registrierung schon zurück gezogen und mich neu registriert jedoch...
Antworten
10
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben