Android 13 Beta - kein Internet

M
M.
User
Habe auf meinem S22 Ultra 1TB die Android 13 beta installiert.
Problem ist das in unregelmäßigen Abständen keine mobile Daten, WLAN möglich ist.
Vom Gefühl her passiert das immer dann, wenn viel Daten traffic bewältigt werden muss. Zum Beispiel beim versenden von Videos im WhatsApp an mehrere Person. Oder beim Download größerer Dateien.
Laut Anzeige bin ich zwar verbunden aber es wird nichts gesendet / empfangen, kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung besteht.
Es hilft dann nur ein Neustart des Gerätes.
Hat noch jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Für solche Probleme gibt's übrigens ein extra Forum, speziell für Beta Tester! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Benutzt Du die App? Eigentlich sollte dies am Anfang so aussehen und unten kannst Du auf die Beta Community gehen, oder eben auf der Startseite der Members App
1267628i62A192743531C4E3?v=v2.jpg

1267626i0A70CA9444F0EB75?v=v2.jpg

1267627i4AEDB00FCCC4E2A3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für solche Probleme gibt's übrigens ein extra Forum, speziell für Beta Tester!
 
Benutzt Du die App? Eigentlich sollte dies am Anfang so aussehen und unten kannst Du auf die Beta Community gehen, oder eben auf der Startseite der Members App
1267628i62A192743531C4E3?v=v2.jpg

1267626i0A70CA9444F0EB75?v=v2.jpg

1267627i4AEDB00FCCC4E2A3?v=v2.jpg
 
Hmm... bin immer noch neidisch und verärgert das ich bis heute nicht die Chance bekommen habe auch teilnehmen zu dürfen.
 
Glaube ich nicht ganz, seit dem Release, schon davor schaue ich gefühlt jede Stunde mal rein, als die ersten Berichte kam, war ich auch hier unterwegs und als wieder eine Welle zugelassen wurde, war ich auch hier, aber ich habe nie das Angebot für die Beta erhalten. Ich habe auch ein freies Gerät mit der nötigen Software EUX, also verstehe ich es nicht ganz.
 
Bei mir hat es ja auch funktioniert, die Plätze sind ja halt begrenzt. Dann wünsche ich Dir weiterhin Erfolg, dass das doch noch klappt.
 
Einfach an Samsung melden. Bei meinem S22 Ultra 256 GB mit Android 13 / OneUI 5.0 Beta funktionieren Mobilfunk 5G und WLAN6 mit 1000 MBit einwandfrei.
 
Wie bist du denn an Android 13 / OneUI 5.0 Beta gekommen? Normalerweise hat man dann auch die Members App für die Beta Tester.
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, wie einige sicher mitbekommen haben ist die Beta für One UI 5 mit Android 13 gestartet. Ziel des Beitrages ist es Probleme bei der Installation/Registrierung oder allgemeine Fragen zu dem Thema zu bündeln und wichtige Fragen zu klären. Wer kann teilnehmen? Zur Teilnahme...
Antworten
99
Aufrufe
857
Z
R
Servus, seit dem Update auf Android 13 habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meinem Netz keinen Empfang habe (Tiefgarage), dann wieder in den Empfangsbereich gehe, habe ich keine Daten und kann nicht telefonieren (Meldung: Nicht im Netz registriert), der Empfangsbalken verändert sich aber...
Antworten
2
Aufrufe
192
R
H
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die...
Antworten
17
Aufrufe
252
H
J
Es besteht nach dem Update auf Android 13 und ONE UI 5 mit dem S22 Ultra keine Möglichkeit Google Pay (Wallet) ans Laufen zu bringen! Vor dem Update lief GPAY ohne Probleme. Handy ist nicht gerootet und Entwicklermodus ist aus. Ich nehme nicht an den Beta Testmodus teil. Folgende...
Antworten
14
Aufrufe
158
A
A
Hallo, Ich habe auf meinem 21 Fe das Update Android 13 bekommen. Jetzt habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Die mobilen Daten sind zwar da und ich kann Facebook oder WhatsApp nutzen, aber Browser oder Youtube und vieles mehr geht nicht. Ich habe ein kompletes RESET durchgeführt, leider...
Antworten
3
Aufrufe
371
E
Zurück
Oben