Wieso kommen bei mir die Updates immer später als bei anderen?

K
Kim
Hey,


So wie es aussieht, hast Du kein Branding. Eine freie EUX Version. Versuch es doch mal über SmartSwitch am PC.
1185872iFC0CBC50C70F95F8?v=v2.jpg
 
Dankeschön, ich schaue mal:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann Glückwunsch*1f397.png**1f947.png**1f397.png**1f947.png*. Bei dir weiss man halt, das alle 6000:great:zu 100% richtig erarbeitet sind*1f917.png*. Deswegen freut es mich umso mehr, daß ich die 6000 vollgemacht habe*1f607.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön:):):):).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat du ein Gerät aus dem EU Ausland....Italien oder Frankreich.... da kommen Updates anderes..... *1f914.png**1f914.png*
 
Also ich bin bei der Telekom und habe das aktuelle Update auch noch nicht. Aber ich glaub auch nicht das man sich da stressen muss *1f609.png**1f604.png*
 
Herzlichen Glückwunsch !
Du hast jedes einzelne like verdient.
1187418i3320CF9E7E0DF50D?v=v2.gif
 
Vielen Dank, machst mich ganz verlegen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Hallo, Seit einem Monat hab ich mit meinem Ultra ein Problem, dass ab x10 das Objektiv nicht mehr fokussiert und unscharf bleibt.Hatte das gleiche Problem auch schon mal bei einem S20 Ultra. Damals auch nicht lösbar gewesen, bzw. tausch vorgeschlagen. Hat dies noch jemand? Updates sind alle...
Antworten
6
Aufrufe
157
B
G
Ich wollte mir das S22 hohlen, habs aber doch nicht gemacht weil der Akku eine reinste Katastrophe ist. Hab mir dan doch das Plus Model geholt, und komme gerade so über den Tag bzw am Abend wirds kritisch. Wenn ich das Handy nur bis 85% laden tue dann wirds schon am Mittag kritisch. Wieso zur...
Antworten
26
Aufrufe
379
G
C
Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen das neuste Update bzw. den neusten Patch für mein S22 Ultra installiert und bemerke nun eine signifikant schlechtere Akkuleistung bei genau der gleichen Nutzung! Es hat sich nix verändert. Ist es bei euch auch so? 5951292
Antworten
7
Aufrufe
137
D
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
564
G
B
Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen? Vielen Dank  9187280
Antworten
11
Aufrufe
173
W
Zurück
Oben