Wieso kommen bei mir die Updates immer später als bei anderen?

C
C.
User
Mein S22 Ultra hat den Juni Patch immer noch nicht? Das selbe Problem hatte ich damals auch immer mit meinem S20 Ultra, mein Mobilfunkanbieter ist O2:)
1185659iB885138169FB9915?v=v2.jpg

Habs gerade überprüft, andere haben ihn schon seit ein paar Tagen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du Dein S22 von der Telekom oder Vodafone? Wenn ja, liegt es daran.
 
Nein, ich habe O2 als Mobilfunkanbueter:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du bei Telekom? Da habe ich hier schon mitbekommen, das die so ziemlich, als letztes geupdatet werden*1f917.png*
 
Alles gut, mein Mobilfunkanbieter ist O2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen ist das vom Mobilfunkanbieter abhängig und zum anderen werden Updates in Wellen verteilt.
 
Wenn Du die Möglichkeit hast Dein S22 mit einem PC zu verbinden, könntest Du mit der PC Version von SmartSwitch überprüfen, ob dort vielleicht das Update angeboten wird.
Überprüfe aber zur Sicherheit mal Deine Softwareversion.
1185732iF75B8A98DE39916A?v=v2.jpg
 
Ist O2 denn für Verspätungen bekannt? Wieso wird es eigentlich Wellenmäßig gemacht? *1f605.png* Würd ich gern mal wissen.
 
Oh, danke für den Tipp. Ich kann ja mal eben schnell nachschauen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat O2 beim S22 wieder mit dem Branding angefangen, das würde zumindest den jetzigen Zustand erklären. Jahrelang haben die DBT Geräte gehabt und fangen jetzt mit dem Mist wieder an.
 
Um die Server nicht zu überlasten wenn alle gleichzeitig darauf zugreifen würden. Käme einer DDOS Attacke gleich.
 
Also bei den Software Informationen finde ich überall immer nur ein DB als Endung aber kein DBT, alles andere kommt nicht in Kombination drin vor. Auch net halb.
 
Du hast mir gerade meine Nr. 6000 an Likes geschenkt. Von Dir eine Ehre. DANKE dafür.:great::):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mit meinem S20 Ultra von O2 hatte ich auch immer das selbe. Die Updates kamen immer viel später als bei anderen. Hat O2 auch schon zu den S20 Zeiten gebrandet?
 
Du musst automatische Updates über WLAN zulassen und in den Entwickler Modus die Option immer auf dem neuesten Stand halten
 
Ich habe es aber lieber manuell und überprüft, ob ein Update da ist habe ich ja.
 
Gib mal über die Telefontastatur folgenden Tastaturcode ein und drück dann auf die Wähltaste .
*#1234#
Was steht dort bei CSC?
 
Definitiv nicht, mein S20 5G habe ich auch direkt von denen bekommen, das ist weder gebrandet noch muss ich länger auf Updates warten. Keine Ahnung warum das bei Dir passiert.
 
Das kommt dann da raus, ich hoffe mal das niemand mit dieser Nummer etwas anfangen kann oder so *1f605.png* *1f605.png* *1f605.png*
Musst auf das Bild klicken, damit es groß wird.
1185831iE9788CCF2831E17E?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, Seit einem Monat hab ich mit meinem Ultra ein Problem, dass ab x10 das Objektiv nicht mehr fokussiert und unscharf bleibt.Hatte das gleiche Problem auch schon mal bei einem S20 Ultra. Damals auch nicht lösbar gewesen, bzw. tausch vorgeschlagen. Hat dies noch jemand? Updates sind alle...
Antworten
6
Aufrufe
178
B
G
Ich wollte mir das S22 hohlen, habs aber doch nicht gemacht weil der Akku eine reinste Katastrophe ist. Hab mir dan doch das Plus Model geholt, und komme gerade so über den Tag bzw am Abend wirds kritisch. Wenn ich das Handy nur bis 85% laden tue dann wirds schon am Mittag kritisch. Wieso zur...
Antworten
26
Aufrufe
455
G
C
Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen das neuste Update bzw. den neusten Patch für mein S22 Ultra installiert und bemerke nun eine signifikant schlechtere Akkuleistung bei genau der gleichen Nutzung! Es hat sich nix verändert. Ist es bei euch auch so? 5951292
Antworten
7
Aufrufe
165
D
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
690
G
B
Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen? Vielen Dank  9187280
Antworten
11
Aufrufe
315
W
Zurück
Oben