Wieso kommen bei mir die Updates immer später als bei anderen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wieso kommen bei mir die Updates immer später als bei anderen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein S22 Ultra hat den Juni Patch immer noch nicht? Das selbe Problem hatte ich damals auch immer mit meinem S20 Ultra, mein Mobilfunkanbieter ist O2:)... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 4. Juni 2022.

1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

Mein S22 Ultra hat den Juni Patch immer noch nicht? Das selbe Problem hatte ich damals auch immer mit meinem S20 Ultra, mein Mobilfunkanbieter ist O2:)
    1185659iB885138169FB9915?v=v2.jpg
    Habs gerade überprüft, andere haben ihn schon seit ein paar Tagen.

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    ClashBeach, 4. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hast Du Dein S22 von der Telekom oder Vodafone? Wenn ja, liegt es daran.

USflatliner, 6. Juni 2022
  4. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Nein, ich habe O2 als Mobilfunkanbueter:)

ClashBeach, 6. Juni 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Bist du bei Telekom? Da habe ich hier schon mitbekommen, das die so ziemlich, als letztes geupdatet werden*1f917.png*

holgerito, 6. Juni 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Ok überschnitten*1f917.png*

holgerito, 6. Juni 2022
  7. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Alles gut, mein Mobilfunkanbieter ist O2:)

ClashBeach, 6. Juni 2022
  8. MatthiasMMs
    MatthiasMMs Guest
    Zum einen ist das vom Mobilfunkanbieter abhängig und zum anderen werden Updates in Wellen verteilt.

MatthiasMMs, 6. Juni 2022
  9. USflatliner
    USflatliner Guest

Wenn Du die Möglichkeit hast Dein S22 mit einem PC zu verbinden, könntest Du mit der PC Version von SmartSwitch überprüfen, ob dort vielleicht das Update angeboten wird.
    Überprüfe aber zur Sicherheit mal Deine Softwareversion.
    1185732iF75B8A98DE39916A?v=v2.jpg

10. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ist O2 denn für Verspätungen bekannt? Wieso wird es eigentlich Wellenmäßig gemacht? *1f605.png* Würd ich gern mal wissen.

ClashBeach, 6. Juni 2022
  11. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Oh, danke für den Tipp. Ich kann ja mal eben schnell nachschauen:great:

ClashBeach, 6. Juni 2022
  12. Barney0w
    Barney0w Guest
    Leider hat O2 beim S22 wieder mit dem Branding angefangen, das würde zumindest den jetzigen Zustand erklären. Jahrelang haben die DBT Geräte gehabt und fangen jetzt mit dem Mist wieder an.

Barney0w, 6. Juni 2022
  13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Um die Server nicht zu überlasten wenn alle gleichzeitig darauf zugreifen würden. Käme einer DDOS Attacke gleich.

Barney0w, 6. Juni 2022
  14. ClashBeach
    ClashBeach Guest

Also bei den Software Informationen finde ich überall immer nur ein DB als Endung aber kein DBT, alles andere kommt nicht in Kombination drin vor. Auch net halb.

ClashBeach, 6. Juni 2022
  15. USflatliner
    USflatliner Guest
    Du hast mir gerade meine Nr. 6000 an Likes geschenkt. Von Dir eine Ehre. DANKE dafür.:great::):)

16. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Aber mit meinem S20 Ultra von O2 hatte ich auch immer das selbe. Die Updates kamen immer viel später als bei anderen. Hat O2 auch schon zu den S20 Zeiten gebrandet?

ClashBeach, 6. Juni 2022
  17. Du musst automatische Updates über WLAN zulassen und in den Entwickler Modus die Option immer auf dem neuesten Stand halten

TommTuckerTom, 6. Juni 2022
  18. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ich habe es aber lieber manuell und überprüft, ob ein Update da ist habe ich ja.

ClashBeach, 6. Juni 2022
  19. USflatliner
    USflatliner Guest
    Gib mal über die Telefontastatur folgenden Tastaturcode ein und drück dann auf die Wähltaste .
    *#1234#
    Was steht dort bei CSC?

20. Barney0w
    Barney0w Guest
    Definitiv nicht, mein S20 5G habe ich auch direkt von denen bekommen, das ist weder gebrandet noch muss ich länger auf Updates warten. Keine Ahnung warum das bei Dir passiert.

Barney0w, 6. Juni 2022
  21. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Das kommt dann da raus, ich hoffe mal das niemand mit dieser Nummer etwas anfangen kann oder so *1f605.png* *1f605.png* *1f605.png*
    Musst auf das Bild klicken, damit es groß wird.
    1185831iE9788CCF2831E17E?v=v2.jpg

ClashBeach, 6. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wieso kommen bei mir die Updates immer später als bei anderen? - Similar Threads - Updates

2. S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Ultra werden da Seamless Updates (A/B Partition) unterstützt?: Es wurde in der Vergangenheit mal geschrieben dass Seamless Updates (A/B Partition) mit OneUI 6 unterstützt werden. Jetzt ist meine Frage sind sie unterstützt oder kommt diese Funktion noch? 9237803
  3. Software Update s24

Software Update s24: First Galaxy S24 software update is finally here! 9225702
  4. S24 Software Update

S24 Software Update: Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wann das Software Update für die S24 Serie kommt?!   9224486
  5. Kamera Update S24 Ultra

Kamera Update S24 Ultra: Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay...
  6. Update s22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22+: [ATTACH] Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+ 9148296
  7. Immer noch kein Update auf die neueste OneUI

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Immer noch kein Update auf die neueste OneUI: Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen?...
  8. Software Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Software Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen.  9218096
  9. Google Play Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Google Play Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen, und ja schon das 2 diesen Monat.  9213928