Immer noch kein Update auf die neueste OneUI

B
B.
User
Ich habe vor ein paar Monaten ein "generalüberholt" S22 Ultra gekauft und obwohl das One Ui 6.0-Update schon seit einiger Zeit verfügbar ist, habe ich es noch nicht erhalten. Was soll ich machen?

Vielen Dank 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, poste mal bitte einen Screenshot von der Software Version des Dienstanbieters in den Einstellungen, Info, Softwareinformationen.
 
Dies ist die aktuelle Version
true?v=v2.jpg
 
sorry aber du hast kein europäisches Gerät sondern ein OYN (Multi-CSC) ➡ United States of America
 
Hallo. Anscheinend hast du kein Gerät für Deutschland. Es müsste nämlich drei mal EUX stehen. Allerdings könntest du versuchen über das SmartSwitch Programm auf dem Computer die neuste OS Version zu installieren.
 
du könntest es mit Smart Switch es über ein VPN versuchen, da kann es auch sein das du das Gerät zurücksetzen musst, Simkarte raus, am Laptop VPN auf USA, und dann schauen ob du das Update bekommst
 
kannst nur versuchen, versprechen kann ich nichts

die andere Alternative wäre ein Flug in die USA
 
Es scheint nicht zu funktionieren, aber trotzdem danke für den Vorschlag! Ich könnte die zweite Option ausprobieren
 

Similar threads

C
Hallo zusammen  Ich habe bei meinem S22 Ultra das Problem das seit dem OneUI 6.0 Update der Fingerabdrucksensor nicht mehr zuverlässig funktioniert stellenweise reagiert dieser garniert mehr zudem ist Akku Laufzeit spürbar schlechter geworden. Ist das bei euch auch so? LG 8640702
Antworten
16
Aufrufe
219
D
B
Hallo, seit dem Update auf One UI 6.0 beobachte ich folgendes Verhalten: ich streame Musik auf die häusliche Musikanlage mittels Spotify und erhalte einen Anruf, während ich keine anderen Aktivitäten mit dem S22+ unternehme, es ist also der Home-Bildschirm aktiv oder auch der Sperrbildschirm...
Antworten
4
Aufrufe
181
B
G
Seit dem Systemupdate (1.November 2023) auf One UI 6.0 und Android 14, taucht in der Gerätewartung unter "Andere Dateien" wieder ein Wert von über 5 GB auf ( Galaxy S22). Ich weiß immer noch nicht, was sich in dieser Datei versteckt, man kann sie ja nicht öffnen. Das ist umso ärgerlicher, als...
Antworten
8
Aufrufe
122
A
P
Hallo zusammen, nach dem Update auf One Ui 6.0 funktionieren meine Konversationsbenachrichtigungen nicht mehr. Ich hab ein Samsung Galaxy S22 Ultra und habe das Update gestern am 11.12 gezogen. Im konkreten Fall habe ich für paar Kontakte auf Signal die Konversationen eingeschaltet. Bisher...
Antworten
2
Aufrufe
171
P
C
Hallo zusammen, Nach dem Update meines S22 Ultra auf OneUI 6 habe ich einfach mal geschaut was es neues gibt dabei ist mir auf gefallen dass das System nun DEUTLICH weniger Speicher einnimmt. Gestern also noch unter OneUI 5.1 waren 56GB nun sind es nur noch rund 14GB ist das bei euch auch so...
Antworten
14
Aufrufe
144
T
Zurück
Oben