Notifications/Quick Panel bei Anruf gesperrt

B
B.
User
Hallo, seit dem Update auf One UI 6.0 beobachte ich folgendes Verhalten: ich streame Musik auf die häusliche Musikanlage mittels Spotify und erhalte einen Anruf, während ich keine anderen Aktivitäten mit dem S22+ unternehme, es ist also der Home-Bildschirm aktiv oder auch der Sperrbildschirm.

Wenn ich nun einen Anruf erhalte im Vollbild, kann ich nicht den Notifications Bereich oder das Quickpanel herunterziehen, um die Wiedergabe zu stoppen oder leiser einzustellen.Erfolgt der Anruf nur mit dem Notification Badge kann ich weiterhin alles machen.

Habe die Meldung beim Support abgegeben, mal schauen, was kommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meines Wissens konnte man auch vor Android 14 nicht den QuickPanel aufrufen, wenn ein Anruf im Vollbild eintrifft und das Gerät gesperrt war.
 
Normalerweise sollte die music automatisch bei einkommenden anrufen stummgeschaltet werden
 
Ja, bei normalen Bluetooth-Geräten. Aber hier hat der Audioreceiver eine eigene Spotify-Einheit, die dann weiterspielt. Die Verbindung wird in Spotify etabliert und läuft über WLAN.
 
Zurück
Oben