Bixbi sprachbefehl

C
C.
User
Hi Leute, ist es möglich wenn ich zb sage ,, Hi Bixbi TV an ,, das mein LG TV angeht ?Bzw wenn ich ,,Hi Bixbi ,, LG TV aus sage das mein TV dann an bzw aus geht ?Habe kein samsung TV
Mit Siri hat das problemlos geklappt Oder funktioniert das nur mit einem samsung TV?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe auch einen LG, habe es gerade mal probiert, und es kam ne Meldung siehe Screenshot.
    1207043iB0BAE9F78D4890D9?v=v2.jpg
     
    Ja das kommt bei mir auch
    Leider wird mir nur die Funktion gerät spiegeln angezeigt
     
    Weiterhin habe ich es nicht probiert, da ich kein Smart Things auf dem Handy nicht installiert habe, aber ich denke mal, wenn Smart Things dein TV findet, sollte es mit dem Sprachbefehl klappen
     

    Similar threads

    M
    Hallo Leute, folgendes Problem! Ich habe kein Zugriff mehr auf viele bereiche des TV. Einstellungen komme ich nur noch rein über Bixbi Sprachbefehl oder direkt am TV. Leider kann ich den TV nicht zurück setzten da ich mit der Fernbedienung das Passwort nicht eingeben kann, da Sie keine Ziffern...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    127
    J
    M
    Guten Tag, bin vor kurzem auf das Samsung 65AU9079 umgestiegen. Vorher hatte ich das Samsung 49MU6170. Ich mochte sehr gerne die Sprachbefehle der Fernbedienung. Bei dem Neuen TV jedoch ist ein Voice Assistent vorhanden. Bei mir habe ich jetzt Alexa verkuppelt. Ich habe bei meinem alten TV den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    K
    F
    Hi, Ich habe mir den QE55Q7F geholt und bin auch wirklich begeistert. Vorallem die Sprachbedienung gefällt mir gut, so sage ich einfach "Energiesparmodus hoch" oder "HDR + Modus an" und ich muss nicht mehr lange in den Menüs suchen. Leider funktioniert dies nicht, sobald ich Netflix geöffnet...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    M
    M
    Hi leute ich versuche einen Samsung tv mit meinem Samsung s20FE zu verbinden drahtlos,beide sind im selben Netzwerk. Ich möchte inprinzip meinen Bildschirm duplizieren und per smart view finde ich vom Handy den Tv nicht. Was kann och noch versuchen? LG 8285187
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    J
    V
    Hi, an meinem Yamaha Soundbar hängt am HDMI IN ein Bluray-Player. Am HDMI ARC der Soundbar hängt mein TV Samsung TU8079. Wenn ich nun Musik-CD hören möchte, geht der TV an. Das soll eben nicht passieren. Wie kann ich Musik-CD hören, ohne dass dabei der TV angeht? Muss ich am TV was...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    V
    Zurück
    Oben