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Hallo Zusammen,
Mitte Februar habe mit ein Galaxy S22 mit Telekomtarif vorbestellt. Das Paket ging durch den Versanddienstleister verloren und die Bestellung wurde storniert. Ersatz habe ich nicht erhalten. Bisher habe ich auch eine Rückerstattung der an Samsung geleisteten Zahlungen erhalten, jedoch bucht die Telekom monatlich munter Beiträge von meinem Konto ab. Seitens der Telekom wird darauf verwiesen, dass noch keine Information von Samsung zur Vertragsstornierung eingegangen sei. Samsung bittet mich seitdem um Geduld und behauptet die entsprechende Fachabteilung hätte noch keine Rückmeldung gegeben. Der Vorgang besteht seit dem 15. März! Die Aussagen der Samsungmitarbeiter widersprechen sich und Zahlungen an die Telekom häufen sich in der Zwischenzeit. Ich zweifle mittlerweile daran, dass dieser Vertrag überhaupt noch storniert wird und die gezahlten Beiträge zurückerstattet werden. Es wirkt als versuche Samsung mich bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu vertrösten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde der Vertrag wie behauptet storniert und wer ist für die Rückerstattung verantwortlich?
Habe bereits allen Beteiligten den Widerruf und auch die Kündigung erklärt. Als Kunde, der keine Verantwortung für diese Zustände trägt, finde es unglaublich von Samsung derart vernachlässigt zu werden.
Bestellnummer: DE220207-65751989
Vielen Dank für die Hilfe.
Mitte Februar habe mit ein Galaxy S22 mit Telekomtarif vorbestellt. Das Paket ging durch den Versanddienstleister verloren und die Bestellung wurde storniert. Ersatz habe ich nicht erhalten. Bisher habe ich auch eine Rückerstattung der an Samsung geleisteten Zahlungen erhalten, jedoch bucht die Telekom monatlich munter Beiträge von meinem Konto ab. Seitens der Telekom wird darauf verwiesen, dass noch keine Information von Samsung zur Vertragsstornierung eingegangen sei. Samsung bittet mich seitdem um Geduld und behauptet die entsprechende Fachabteilung hätte noch keine Rückmeldung gegeben. Der Vorgang besteht seit dem 15. März! Die Aussagen der Samsungmitarbeiter widersprechen sich und Zahlungen an die Telekom häufen sich in der Zwischenzeit. Ich zweifle mittlerweile daran, dass dieser Vertrag überhaupt noch storniert wird und die gezahlten Beiträge zurückerstattet werden. Es wirkt als versuche Samsung mich bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu vertrösten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurde der Vertrag wie behauptet storniert und wer ist für die Rückerstattung verantwortlich?
Habe bereits allen Beteiligten den Widerruf und auch die Kündigung erklärt. Als Kunde, der keine Verantwortung für diese Zustände trägt, finde es unglaublich von Samsung derart vernachlässigt zu werden.
Bestellnummer: DE220207-65751989
Vielen Dank für die Hilfe.