Versand

B
B.
User
Weiss irgendwer was mit dem s22 plus in Grün ist? Habe am 06.06 bestellt und auf der Verfolgung steht das am 17.06 vermutlich Versand ist und jetzt werden mir vom Support verschiedene Tage zum Erhalt gesagt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da wird dir hier in der Community keiner antworten können, wir sind hier alle selber nur User..
     
    Wir sind ein User Forum und können Dir keine Auskunft über Lieferzeiten sagen!
    Voraussichtlicher Versand ist eben kein verbindlicher Termin!
     
    Dies ist mir bewusst wollte nur fragen ob jemand darüber was weiss
     
    Woher sollte hier jemand hier etwas wissen, wenn der der es wissen müßte, nichts verlässliches sagen kann. Nach den Erfahrungen der letzten 4 Monate würde ich ab Bestelldatum wenigstens 8 Wochen Lieferzeit einplanen. Sollte es dann doch schneller gehen, einfach freuen.
     
    Evtl. Meldet sich jemand, der schon über den Samsung Shop ein Gerät gekauft hat und ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich verweise da jetzt ganz stark drauf, dass einer dieser Tage auf jeden Fall stimmen wird. Ich gebe allerdings keine Garantie auf meine Aussage!!
     

    Similar threads

    A
    Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
    Antworten
    32
    Aufrufe
    263
    N
    S
    Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    253
    M
    H
    Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen damit wie lange es an dem Punkt dauert und wieso? Die Buds Pro und Hülle waren innerhalb eines Tages geliefert. 4993844
    Antworten
    29
    Aufrufe
    199
    B
    M
    Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    W
    L
    Hallo ,Ich habe am 30.04.22 das Handy bestellt mit grünem Symbol lieferbar.Vorraussichtlich versandfertig am 13.05. Nun ist schon 27.05.In ein paar Tagen fliege ich in den Urlaub und ich bin richtig wütend .Wenn es doch als lieferbar angegeben wird,warum ist das Handy noch nicht da .Support...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    H
    Zurück
    Oben