Samsung S22 ultra immer noch nicht da

L
l.
User
Hallo ,Ich habe am 30.04.22 das Handy bestellt mit grünem Symbol lieferbar.Vorraussichtlich versandfertig am 13.05. Nun ist schon 27.05.In ein paar Tagen fliege ich in den Urlaub und ich bin richtig wütend .Wenn es doch als lieferbar angegeben wird,warum ist das Handy noch nicht da .Support meinte ich solle unter mein Account die Bestellung verfolgen .Set 14 Tagen änderte sich nichts .Am liebsten möchte ich die Bestellung stornieren.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Und wie können wir Dir hier im User helfen Usern Forum helfen? Wir haben keinen Einfluss auf die Bestellungen.
 
Und wie können wir Dir hier im User helfen Usern Forum helfen? Wir haben keinen Einfluss auf die Bestellungen. Du musst dich an die Hotline wenden. Oder meinst du ein User hier kann dir helfen das du dein Handy vorher bekommst? Von einigen hier immer die gleichen Fragen. Wo sind meine buds die ich bestellt habe etc.
 
Ich weiss, dass ihr hier nicht helfen könnt .Es war nur bischen Frust ablassen.
Soviel sollte schon in einer Community möglich sein
 
Ja klar doch, Du musst bei einer Stornierung jedoch damit rechnen das Du eine ganze Weile auf die Rückzahlung warten musst. Dazu gibt es hier leider auch genügend Beiträge.
 
L: @lilyy
Deine Bestellung ist jetzt gut 4 Wochen her.
Aktuell ist es so, dass teilweise Leute, die schon im Februar vorbestellt hatten, noch auf ihre Geräte warten.
Ich selbst hab am 10.03. bestellt und habe mein Gerät am 21.05. bekommen.
Du kannst also noch mit einer längeren Wartezeit rechnen.
 
Wir verstehen dich ja, mit meiner Tastatur vomS8 ultra war es das selbe....kam einfach nicht, aber nun ist es da und ich bin super zufrieden:great::great::great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

S
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Antworten
3
Aufrufe
129
B
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
177
Z
M
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
Antworten
3
Aufrufe
269
M
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
813
P
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
100
I
Zurück
Oben