Samsung S22 ultra immer noch nicht da

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22 ultra immer noch nicht da in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ,Ich habe am 30.04.22 das Handy bestellt mit grünem Symbol lieferbar.Vorraussichtlich versandfertig am 13.05. Nun ist schon 27.05.In ein paar... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von lilyy, 25. Mai 2022.

1. lilyy
    lilyy Guest

Hallo ,Ich habe am 30.04.22 das Handy bestellt mit grünem Symbol lieferbar.Vorraussichtlich versandfertig am 13.05. Nun ist schon 27.05.In ein paar Tagen fliege ich in den Urlaub und ich bin richtig wütend .Wenn es doch als lieferbar angegeben wird,warum ist das Handy noch nicht da .Support meinte ich solle unter mein Account die Bestellung verfolgen .Set 14 Tagen änderte sich nichts .Am liebsten möchte ich die Bestellung stornieren.

via Samsung Community

lilyy, 25. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Und wie können wir Dir hier im User helfen Usern Forum helfen? Wir haben keinen Einfluss auf die Bestellungen.

Barney0w, 26. Mai 2022
  4. No2
    No2 Guest
    Und wie können wir Dir hier im User helfen Usern Forum helfen? Wir haben keinen Einfluss auf die Bestellungen. Du musst dich an die Hotline wenden. Oder meinst du ein User hier kann dir helfen das du dein Handy vorher bekommst? Von einigen hier immer die gleichen Fragen. Wo sind meine buds die ich bestellt habe etc.

5. lilyy
    lilyy Guest

Ich weiss, dass ihr hier nicht helfen könnt .Es war nur bischen Frust ablassen.
    Soviel sollte schon in einer Community möglich sein

lilyy, 26. Mai 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ja klar doch, Du musst bei einer Stornierung jedoch damit rechnen das Du eine ganze Weile auf die Rückzahlung warten musst. Dazu gibt es hier leider auch genügend Beiträge.

Barney0w, 26. Mai 2022
  7. Jaydee2212
    Jaydee2212 Guest
    L: @lilyy
    Deine Bestellung ist jetzt gut 4 Wochen her.
    Aktuell ist es so, dass teilweise Leute, die schon im Februar vorbestellt hatten, noch auf ihre Geräte warten.
    Ich selbst hab am 10.03. bestellt und habe mein Gerät am 21.05. bekommen.
    Du kannst also noch mit einer längeren Wartezeit rechnen.

Jaydee2212, 26. Mai 2022
  8. HeinzS20plus
    HeinzS20plus Guest
    Wir verstehen dich ja, mit meiner Tastatur vomS8 ultra war es das selbe....kam einfach nicht, aber nun ist es da und ich bin super zufrieden:great::great::great::great::great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    HeinzS20plus, 27. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22 ultra immer noch nicht da - Similar Threads - Samsung S22 ultra

2. S22 Ultra stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra stürzt immer ab: Seit heute ca 1030 stürzt mein Telefon immer wieder ab ( nach erstem absturz konnte ich nichts mehr machen) irgend wan konte ich dan den pin ein geben und 1min brauchen und dan der nächsten...
  3. S22 ultra Fotos immer im Weitwinkel, verzerrt

S22 ultra Fotos immer im Weitwinkel, verzerrt: Hallo, meine Kamera macht immer nur Fotos im Weitwinkel. Also wenn ich zb eine Schrankwand fotografiere, ist sie zum linken und rechten Bildrand krumm. Im Automatik Modus und auch Profi Modus....
  4. Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?

Galaxy S22 Ultra startet immer wieder neu!?: Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von Euch auch dieses Problem hat...? Mein Galaxy S22 schaltet am Tag mindestens einmal ab und startet neu... Ohne dass hier dies eingestellt ist bei...
  5. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Welche Grundeinstellungen bevorzugt Ihr bei der Kamera und welche ist aus Eurer Sicht sehr sinnvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Nikon nicht mit auf Reisen genommen. Wollte mal alle Fotos (fürs...
  6. S22 Ultra Benachrichtigung werden nicht immer sofort abgefragt

S22 Ultra Benachrichtigung werden nicht immer sofort abgefragt: Ich hab aufgrund Bedenken zu Hause 2 Überwachungskameras installiert. Eine App warnt bei Erkennung per Push Benachrichtigung. Jetzt hab ich das Problem auf 3 Geräten (S22u, S21fe, TabS7fe) das im...
  7. AOD immer 60 HZ? S22 ULTRA

AOD immer 60 HZ? S22 ULTRA: Hallo Ich habe gerade mal in den Entwickleroptionen die Funktion eingeschaltet die aktuelle Bildrate immer anzuzeigen. Wenn das Alway on Display aktiviert ist dann bleibt das bei mir auf 60 Hz...
  8. S22 Ultra, WhatsApp buggt immer.

S22 Ultra, WhatsApp buggt immer.: [ATTACH] 5713110
  9. S22 Ultra stürzt immer ab

S22 Ultra stürzt immer ab: Hallo,Mein S22 Ultra stürzt immer ab.Dies passiert während ich Videos schaue, telefoniere... hat hier jemand eine Lösung ? Gruß Alex 5390151